Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.08.2018 · Update 11.09.2023

Absolut erstklassige Veränderung nach Absaugung am Bauch

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.300 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Absolut erstklassige Veränderung nach Absaugung am Bauch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Durch die gute Küche meiner Frau hat sich bei mir am Bauch und an den Hüften leider ein kleiner Rettungsring angesammelt. Durch meinen Sport ging das leider nicht mehr weg. Nachdem wir, meine Frau und ich, hier ab und an im Stillen mitgelesen hatten, entschieden wir uns für eine Fettabsaugung. Ich habe als Mann kein Problem mit einem Schönheitschirurgischen Eingriff da ich bereits ´99 und ´2001 schon Eingriffe hatte. Ich will nicht behaupten das ich Eitel bin aber so ein bißchen wohl schon. Ich muss keinen Schönheitswettbewerb mit meinen 40 Jahren mehr gewinnen aber einen flachen Bauch wollte ich schon wieder haben. Nun ist es zum Glück möglich gewesen das Fett am Bauch und an den Hüften mit einer Absaugung weg zu machen. Ich glaube Herr Pilka meinte es wären was um die 1,9 oder 1,5 Liter Fett gewesen, weiß es leider nicht mehr so genau. Da habe ich rechtzeitig die Kurve gekriegt! Mit dem Ablauf, der Beratung und dem Eingriff sowie Pilka und seine Kollegen bin ich sehr zufrieden. Ergebnis ist erst schon einige Wochen her und ich muss zum Glück den becknackten Gurt nicht mehr tragen. Resümee: Ich und auch meine Frau sind sehr zufrieden und mein Wohlbefinden wurde jetzt schon dadurch gesteigert. Sieht sehr gut aus! Grüße G H.

8

Kommentare (8)

Warum in Prag?Was kostet diese OP in DE?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
In Deutschland würde der Eingriff ab ca. 3200.- Euro kosten, wir kannten die Klinik schon.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie schnell warst du wieder fit? Wie waren die Schmerzen danach?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich war schon am Tag nach der Absaugung wieder fit. Es waren keine wesentlichen Schmerzen es fühlte sich eher wie ein starker Muskelkater an. Auf gesellschaftliche Aktivitäten gab es keine Einschränkungen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, Danke für den Bericht. Ich überlege das gleiche durchführen zu lassen.

Wie waren die Nachsorge Untersuchungen? Wurde es genäht bzw. mussten Fäden dann gezogen werden? Bist du dafür nach Tschechien gefahren oder hat das ein Arzt in Deu gemacht? Ich frage, weil es ja heißt, dass die Krankenkasse keine Kosten im Zusammenhang mit Schönheits-OPs übernimmt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Prag, nicht Deutschland da zahlt man für diese Methode viel mehr. Ausserdem hatte das Gerät mein PC hier gar nicht. Es waren keine Fäden zu ziehen und auch keine Nachsorge zu machen?!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was wurde für ein Verfahren zur Fettabsaugung verwendet?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vaser HI DEF.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Toller Arzt - tolles Ergebnis
Ich kann Dr Heitland mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Er ist sehr kompetent und freundlich. Ebenso sein Team. Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde sehr gut eingegangen! Und das Ergebnis meiner Fettabsaugung ist spitze.
Super Ergebnis nach Liposuktion

Habe mir bei Herrn Dr.Vlcek vor ca. 3 Monaten das Fett an Bauch, Taille, Rücken und Oberschenkel absaugen lassen. Das Ergebnis ist super. Habe an 2-3 Stellen noch leichte Verhärtungen die ich nun fleißig massiere. Die Klinik samt Leitung, Arzt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.