Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Falten und Dellen am Bauch nach Fettabsaugung

Julka0310
27.03.2023 · letzte Antwort: 31.03.2023

Hallo, meine erste Fettabsaugung mit Laser zum straffen am Bauch war im November 2021. Ich war schon immer schlank 54 kg und bis auf zwei Schwangerschaften auch immer in diesem Bereich. Nur den Speck am Bauch konnte ich nicht los werden. Abgesaugt wurden 2 kg. Das Ergebnis war nicht schön und so wurde im April 2022 eine Korrektur durchgeführt. Jetzt ein Jahr später sieht es immer noch alles andere als schön aus. Da war mir das Fett lieber, ich hatte mir soviel davon erhofft. Kann mir ein erfahrener Arzt sagen was hier schief gelaufen ist ? Was kann ich tun für einen schönen Bauch ? Ist das noch zu retten ?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
ja schade. Da hat es jemand zu gut gemeint ohne es böse zu wollen. DIe gute Nachricht ist, dass man versuchen kann mit einer Mikroabsaugung die Vernarbungen zu lösen und die Unebenheiten auszugleichen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 31.03.2023
Liebe Julka,
man sieht das Unebenheiten vorhanden sind (Dellen) und noch restliches Bett im Bauchbereich und an der Hüfte. Wurde das mit Mikro Vibrationskanülen abgesaugt? Mit starren Kanülen kann es zu solchen Dellen kommen. Eine deutliche Verbesserung kann man durch eine erneute Absaugung in Tumeszenzanästhesie (örtlicher Betäubung) erreichen. Denn es ist wichtig, sich bei der OP von einer auf die andere Seite drehen zu können um die Hüfte ordentlich absaugen zu können. In vollnarkose liegen Sie nur auf dem Rücken und es ist sehr schwer die Hüften abzusaugen. Gerne beraten wir Sie noch ausführlicher in unserer Praxis.
Wir freuen uns auf Sie!

Ganz herzliche Grüße aus Bad Dürkheim
Dr. med. Darinka Keil
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 13.08.2020
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2023
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 7.09.2022
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2023
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.03.2022
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 9.05.2023
Fettabsaugung
7 Antworten, letzte Antwort: 13.04.2014
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2020
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 12.11.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten