Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Nachkorrektur nach Liposuktion und Oberschenkelstraffung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
chihuahualover
chihuahualover
Erstellt am 8.06.2020 · Update 16.05.2021
Erfahrung

Ich hatte im September eine Liposuction (Nackkorrektur )bei Dr. Zaruba durchgeführt , nachdem ich vor 3 Jahren von einem anderen Arzt in Tschechien verpfuscht wurde. Das Ergebnis war schonmal super! Da die Haut aber schlaff war nach 2 Lipo's musste diese noch gestrafft werden. Einpaar Monate später folgte die Oberschenkelstraffung (auch bei Dr. Zaruba) und das Ergebnis ist der Hammer!!! Ich habe nun sooo tolle Oberschenkel ! Endlich kann ich wieder an der Strand :-))) Dr Zaruba hat ein gutes Händchen für Ästhetik - man kann ihm definitiv vertrauen. Auch die Klinik ist super, das Personal sehr freundlich. Alles verlief sehr schnell dennoch angenehm und qualitativ. Vielen Dank an Dr. Zaruba und sein Team ! Bei Operationen im Ausland gehe ich nur noch zu Dr. Zaruba!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

dubu04
dubu04

· Offenbach am Main

· 16.05.2021

Hi, warst du in Prag oder Karlsbad? LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.