Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.10.2018 · Update 10.10.2023

Mein BodyTite und jederzeit wieder

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.100 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Bohac jederzeit wieder und absolut zu empfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Bohac operieren lassen! Alles verlief ohne Probleme und Komplitkationen. Der ganze Ablauf war zu meiner vollsten Zufriedenheit absolut professionell verlaufen. In München wollte man mir eine Bauchdeckenstraffung verkaufen, was für mich absolut nicht in Frage kam und auch nicht im Verhältnis zu meinen Vorstellungen stand. Mein Wunsch nach Liposuktion wurde da mit "geht so nicht" abgelehnt. Für Herrn Dr. Bohac war das ganze kein Problem. Da steht der Wunsch des Patienten über dem Geldbeutel des Chirurgen. Ich befinde mich nun 2 Tage nach der Op wieder daheim und habe nur noch recht kräftige muskelkaterähnliche Nachwirkungen welche sich aber mit Medikamenten sehr gut behandeln lassen. Bilder folgen...

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Tolles Ergebnis nach Fettabsaugung
Ich habe dieses Jahr vom Herrn Dr. Volker Alt aus der Arteo Klinik Düsseldorf fett absaugen lassen. Ich will mich noch mal hier bei ihm bedanken. Mit dem Ergebnis bin ich nämlich sehr zufrieden. Sehr netter Arzt, jedem zu empfehlen!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.