Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Heilung der Einstichstellen nach Liposuktion?

ElinaRu
4.10.2021 · letzte Antwort: 7.10.2021

Ich wünsche euch allen ein guten Tag. Ich hatte am 28.09 eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln. Ich fühle mich echt gut und habe das Gefühl das ich überhaupt nicht geschwollen bin.-Sagt zumindest auch das Maßband😂 Sorgen mache ich mir ein bisschen wegen den genähten Einstichen. 2 sehen ganz normal aus und die andern 6 haben ein Rand ausenrum. Ist das normal das es so verheilt? Ich habe Angst das ich riesige narben bekomme.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo, der Rand um die Narbe kommt durch die Reibung der Kanüle auf der Haut zu Stande. Es ist nur eine ganz oberflächliche Verletzung der Haut, die ohne weitere Narbe folgenlos ab heilt.
Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß C. Schaar
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.05.2017
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2012
Po-Vergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.03.2013
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2015
Brazilian-Butt-Lift
2 Antworten, letzte Antwort: 5.11.2016
Augenlidstraffung
16 Antworten, letzte Antwort: 28.06.2013
Brustimplantat entfernen
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
13 Antworten, letzte Antwort: 7.12.2018
Botox
8 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten