Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.02.2019 · Update 10.10.2023

Liposuktion an Bauch und Taille mit Lipotransfer in Handrücken

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.000 €

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Liposuktion an Bauch und Taille mit Lipotransfer in Handrücken
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sinis macht süchtig - mein 3. Eingriff! Wobei es dieses Mal ein "richtiger" Eingriff war, nicht nur ne Ladung Botox (die gab s obendrauf als Nachtisch quasi - Routine.) Ich bin eine sehr sportliche Person, gehe 4-7x die Woche in gym zum Workout, mein Körpfettanteil ist daher sehr gering. V.a. auf den Handrücken. Durch sieht man Kochen und Adern drastisch. Gefördert noch dazu durch fast tägliches Saunieren. Ich hatte bereits mit 20 schon solche Hände, jetzt bin ich 39 .... der Arzt spricht von vorzeitiger Hautalterung durch übermässigen Sport. Deswegen die Lösung Eigenfett in die Handrücken zu spritzen, um die Haut weder zu straffen. Das Ergebnis vorher (rechtes Bild unten) und nachher - 6 Wochen post op (links). Ich bin mega happy!!!! Hat sich so sehr gelohnt, wie man sieht. Das Fett hat er aus dem Bauch und der Taille genommen - Athletische Modulation des Sixpacks nennt sich der Eingriff (auf dem Bild 6 Wochen post op, allerdings kurz nach dem ich das enge Mieder mit der Sixpack Schablone ausgezogen habe, jetzt ist es feiner snd das ist auch gut so - erst nach 1-1,5 Jahren kann man wohl das endgültige Ergebnis sehen.....aber sieht super aus. Bin mega happy, auch über die modellierte Taille, die ich vorher nicht hatte. Die hat er auch schmaler gesaugt - toll. Auch wenn das Tragen des Mieders mit der Sixpack Schablone sehr nervig und anfangs schmerzhaft war - jederzeit wieder. Dem Prof. vertraue ich blind. Gibt auch Chirurgen, die diesen Eingriff - Athletische Fettabsaugung eher kritisch sehen und nicht befürworten - aber die haben das auch noch nicht gemacht, Prof. Sinis schon mehrfach! Ich liebe es und liebe ihn als besten Arzt Berlins (und unter den Top 3 in Deutschland)

11

Kommentare (11)

Leider sehe ich die Fotos nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
jetzt sind zwei Bilder da - ich mache demnächst eins 3 Monate post op - denkst du auch darüber nach?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Foto einen tag nach der OP - bald folgt ein Foto 3 Monate post op....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Lipotransfer Hände - mit dem Fett aus der athletischen Modulation....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo:) hast Du vielleicht auch ein Foto von deiner Hand vor der OP? Und hast du irgendwelche Narben ( Hand/ Bauch/ Taille) durch die OP bekommen? Danke im
Voraus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
https://www.sinis-aesthetics.de/fett-transfer-haende-high-definition-liposuction/

Hi Niki, an Hand gar nichts. auch und taille Einstiche, kaum sichtbar. bin mega zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow was für ein Unterschied ? sieht super aus! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
2 Wochen post op nach drastischem Schablonen druck
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist ja geil - wusste nicht, dass man sowas machen kann!! was kostet das? muss ich dafür sportlich sein, wie Du? Sieht mega aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,das sieht toll aus. Solche modelation sehe und höre ich erste mal! Hände mit eigenefett in DE villeicht neu,,in Polen,Ukraine, Russland... das ist schon lange nicht neu.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.