Liposuktion an Bauch und Taille mit Lipotransfer in Handrücken

SecretDiva

Sinis macht süchtig - mein 3. Eingriff! Wobei es dieses Mal ein "richtiger" Eingriff war, nicht nur ne Ladung Botox (die gab s obendrauf als Nachtisch quasi - Routine.)

Ich bin eine sehr sportliche Person, gehe 4-7x die Woche in gym zum Workout, mein Körpfettanteil ist daher sehr gering. V.a. auf den Handrücken. Durch sieht man Kochen und Adern drastisch. Gefördert noch dazu durch fast tägliches Saunieren. Ich hatte bereits mit 20 schon solche Hände, jetzt bin ich 39 .... der Arzt spricht von vorzeitiger Hautalterung durch übermässigen Sport. Deswegen die Lösung Eigenfett in die Handrücken zu spritzen, um die Haut weder zu straffen. Das Ergebnis vorher (rechtes Bild unten) und nachher - 6 Wochen post op (links). Ich bin mega happy!!!! Hat sich so sehr gelohnt, wie man sieht.

Das Fett hat er aus dem Bauch und der Taille genommen - Athletische Modulation des Sixpacks nennt sich der Eingriff (auf dem Bild 6 Wochen post op, allerdings kurz nach dem ich das enge Mieder mit der Sixpack Schablone ausgezogen habe, jetzt ist es feiner snd das ist auch gut so - erst nach 1-1,5 Jahren kann man wohl das endgültige Ergebnis sehen.....aber sieht super aus. Bin mega happy, auch über die modellierte Taille, die ich vorher nicht hatte. Die hat er auch schmaler gesaugt - toll. Auch wenn das Tragen des Mieders mit der Sixpack Schablone sehr nervig und anfangs schmerzhaft war - jederzeit wieder. Dem Prof. vertraue ich blind. Gibt auch Chirurgen, die diesen Eingriff - Athletische Fettabsaugung eher kritisch sehen und nicht befürworten - aber die haben das auch noch nicht gemacht, Prof. Sinis schon mehrfach! Ich liebe es und liebe ihn als besten Arzt Berlins (und unter den Top 3 in Deutschland)

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
MarkusGK

Leider sehe ich die Fotos nicht.

Die Antwort anzeigen
SecretDiva

jetzt sind zwei Bilder da - ich mache demnächst eins 3 Monate post op - denkst du auch darüber nach?

Foto einen tag nach der OP - bald folgt…

SecretDiva

Foto einen tag nach der OP - bald folgt ein Foto 3 Monate post op....

Lipotransfer Hände - mit dem Fett aus der…

SecretDiva

Lipotransfer Hände - mit dem Fett aus der athletischen Modulation....

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Niki2017

Hallo:) hast Du vielleicht auch ein Foto von deiner Hand vor der OP? Und hast du irgendwelche Narben ( Hand/ Bauch/ Taille) durch die OP bekommen? Danke im
Voraus

Die Antwort anzeigen 2
SecretDiva

https://www.sinis-aesthetics.de/fett-transfer-haende-high-definition-liposuction/

Hi Niki, an Hand gar nichts. auch und taille Einstiche, kaum sichtbar. bin mega zufrieden

Antwort an SecretDiva
Niki2017

Wow was für ein Unterschied 😍 sieht super aus! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

2 Wochen post op nach drastischem Schablonen druck

SecretDiva

2 Wochen post op nach drastischem Schablonen druck

Das ist ja geil - wusste nicht, dass man…

SecretDiva

Das ist ja geil - wusste nicht, dass man sowas machen kann!! was kostet das? muss ich dafür sportlich sein, wie Du? Sieht mega aus

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
SecretDiva

https://www.sinis-aesthetics.de/high-definition-liposuction/

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe