Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.10.2018 · Update 7.09.2023

100 Prozent Zufrieden nach Liposuktion

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.600 €

Über den Spezialisten

MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
Bewertung:
100 Prozent Zufrieden nach Liposuktion
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

100% Zufrieden nach Liposuktion in Prag Hallo, ich bedanke mich für eine weitere erstklassige Behandlung in der Ästhevita Klinik. Herr Dr. Krivosudsky hatte eine Fettabsaugung XL gemacht. Die Fettdepots um die Hüfte und am Bauch bekam ich durch Diät und Bewegung nicht weg. Bei Diät bekam ich so dünne Beinchen und der Po verschwand fast ganz :/ Deswegen entschied ich mich für eine Absaugung und bin damit einfach nur glücklich. Es ist jetzt kein Freifahrtschein aber die Fettpolster sind weg und der Bauch fest und die Hüfte schmaler. Heute konnte ich bereits ein Kleid anziehen, in dass ich im September nicht rein gepasst hatte. Ich bin so zufrieden und freue mich darauf deen Mieder endlich auszuziehen und normale Klamotten zu tragen. Den Ablauf kannte ich von meiner Brust-OP 2017, die in der gleichen Klinik war. Die Absaugung war weiter nicht schlimm, man sollte daran denken sich super bequeme Sachen mit zu nehmen und Kompressen für die Rückreise, denn die Stellen bluteten noch ziehmlich nach. Der Dr. meinte das ist ja normal, das ist Wundwasser und muss ablaufen. Also Mädels- dunkle Sachen einpacken ;)

2

Kommentare (2)

Hallo MarryB,
das freut mich, dass sie jetzt ihre Wunschkleidung anziehen können ☺️. Wann dürfen sie den Mieder Ausziehen?
Liebe Grüße
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mir wurde gesagt so 8 Wochen ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.