Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lipo an der Unterbrust

Marie983687
Marie983687
28.12.2020 · letzte Antwort: 12.02.2021

Guten Tag! Ich habe seit der Geburt meines 10 Kindes eine kleine Fettrolle unter der Brust, welche mich massiv stört! Ich bin schlank, 1,77 m und wiege 62 kg. Nun habe ich mich aufgerafft und einen renomierten Arzt in Wien aufgesucht. Arrogant und keine 5 min später wurde mir mitgeteilt, dass er mir unter der Brust einen Schnitt setzt und den Oberbauch nach oben zieht und so einwenig strafft. Das möchte ich auf gar keinen Fall! Ich habe ein super Gewebe, keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen und könnte mir max eine "kleine" Absaugung an dieser Stelle vorstellen! Welche Optionen gäbe es noch? MfG Marie

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Markus Raab
Frankfurt am Main . 12.02.2021
Liebe Marie,
es gibt eine sehr elegante Methode, die man mit einer Liposuktion kombinieren kann. Diese Methode führt zu einer sehr guten Straffung der Haut. Hierfür verwende ich das VASER Gerät. Dieses Gerät arbeitet mit Ultraschall und bewirkt eine thermische Straffung der Haut. In Kombination mit einer regelhaften Liposuktion ist das eine äußerst gute Methode um Fettgewebe zu reduzieren und die Haut zu straffen ohne hässliche, lange Narben.
Viele Grüße
Dr. Raab
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Univ.-Prof. Dr. med. Horst Koch
Univ.-Prof. Dr. med. Horst Koch
30.12.2020
Guten Abend, Marie,

welche Methode der Korrektur in Frage kommt, kann nur nach einer Untersuchung und ausführlichen Besprechung Ihrer Wünsche und Vorstellungen gesagt werden. So wie Sie das beschreiben, kommt eine Fettabsaugung durchaus in Frage.
Gerne kann ich Sie beraten, wenn Sie zu mir in die Ordination kommen.
Beste Grüße und alles Gute für den Jahreswechsel!
Dr. Horst Koch
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 29.12.2020
Das kommt auf den Befund an, der nicht bekannt ist. Ein Bild wäre die Mindestvoraussetzung für eine Empfehlung.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten