14.09.2018 · Update 6.10.2023

Dr. med. Lila Bratani
Stuttgart
Bewertung:
Fettabsaugung mit BodyTite bei Dr. Bratani: top Erfahrung

Ich habe mir im April 2018 mit der BodyTite Methode an den Knien und Schenkel Innenseite Fett absaugen lassen. Der Eingriff verlief ganz ohne Schmerzen, wir unterhielten uns währenddessen sehr nett miteinander. Während der Heilung hatte ich leichte Schmerzen aber es war eher wie ein Muskelkater die aber mit der Kompressionshose die ich trug auszuhalten waren. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Frau Bratani und ihr gesamtes Personal sind überaus freundlich und menschlich ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Frau Bratani ist eine tolle Ärztin und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. TOP!!!! Liebe Grüße und danke schön.

Kommentar (1)

Hey Lil,
wie lange hast du die Kompressionswäsche tragen müssen?
Was ist eigentlich BodyTite?
Danke für deine Antwort :)
Lucia