Meine KurzgeschichteNach zwei Schwangerschaften,in denen ic...

Sandra

Meine Kurzgeschichte
Nach zwei Schwangerschaften,in denen ich zu viel kg zunahm, ist mein Körper leider etwas verändert.
Aber vor 10 Monaten hat Dr.Ahrens meine Brust so wunderschön operiert,dass ich nun auch meine Oberschenkel einer Operation (Fettabsaugung) gönne.
Die Frage nach dem richtigen Arzt stellte sich natürlich nicht,denn da gibt es nur einem dem ich voll und ganz vertraue.
Das Team ist mega freundlich und sie sind immer für einen da.
Solltet ihr einen Arzt suchen,dann Dr.Ahrens. :-)

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Wallerby

Das hört sich gut an....auch ich möchte meinen Busen und die Oberschenkel machen lassen...hast du vielleicht ein Bild was du mir schicken könntest.. würde mich freuen...danke achon mal und weiterhin alles Gute ..Wallerby

Die Antwort anzeigen
Sandra

Ich schreibe dir über den Privaten Chat und sende dir gern ein Bild zu.
LG

Aufregung steigt! Noch genau eine Woche…

Sandra

Aufregung steigt!
Noch genau eine Woche und die dicken Oberschenkel haben ein Ende. Ich bin sehr nervös, freue mich aber riesig.
Bin gespannt!!!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe