Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verhärtungen / „Wulste“ Bauch nach Lipo

Mw2000
Mw2000
9.04.2022 · letzte Antwort: 14.04.2022

Meine Fettabsaugung am Bauch ist nun 13 Monate her. Leider habe ich immer noch auf Höhe Bauchnabel Verhärtungen und wulstige Haut. Ich habe langsam Zweifel, dass diese noch verschwinden. Mein Chirurg meinte: massieren und in 3 Monaten wieder vorbeikommen. Das Vertrauen ist jedoch verschwunden.

Was kann man noch tun?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Vladimir List
Noch keine Bewertungen
München . 14.04.2022
Liebe Patientin,

versuchen Sie eine LPG Endermologie. Dies ist ein Radiofrequenz Massagegerät, das Verhärtungen lösen kann.

Mit besten Grüßen
Vladimir List
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Michel Aesthetics
Noch keine Bewertungen
Leipzig . 12.04.2022
Narbenmassage ist auf jeden Fall eine gute Idee. Im Ultraschall würde sich auch feststellen lassen, ob evtl. ein abgekapseltes Hämatom ursächlich ist. Ein Tipp noch: manuelle Lymphdrainage kann auch nach einer Bauchdeckenplastik die Ergebnisse verbessern.
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 12.04.2022
Hallo Mw2000,

ihre Zweifel sind berechtigt. Nach 13 Monaten wird sich normalerweise nicht mehr viel ändern. Wahrscheinlich wird eine Korrektur erfolgen müssen.
Für eine genauere Empfehlung sollten Sie sich in meiner Praxis vorstellen.

Liebe Grüße aus Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.02.2022
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 20.04.2024
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.04.2024
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2016
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2021
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 10.12.2023
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 25.11.2017
Oberarmstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.05.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten