Vladimir List

Vladimir List

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Promenadeplatz 10, München, Bayern Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 1 Stunde
Vladimir List
Vladimir List
Noch keine Bewertungen

Information

  • 904 Profilaufrufe

Vladimir List ist Chirurg bei True Aesthetics. Seine Behandlungsschwerpunkte sind körperformende Eingriffe, Haartransplantationen sowie die Behandlung krankhaften Schwitzens (Hyperhidrose). Vor sieben Jahren ließ er sich mit einer Privatpraxis für ästhetische Chirurgie in München nieder. True Aesthetics steht für ehrliche Hair Body Beauty Chirurgie in München. Die Intention: Gute Medizin für ein leichtes und gesundes Lebensgefühl.

Er studierte an der Medizinischen Universität zu Lübeck, mit Aufenthalten an der Universitätshautklinik Münster, am Universitätsspital Zürich sowie am Yale New Haven Hospital (USA). Danach absolvierte er die mehrjährige Facharztausbildung an Kliniken in Warburg, Landshut sowie in Münster. In dieser Zeit bildete er sich auch intensiv auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie weiter.

Vladimir List bietet eine breite Palette ästhetischen operativen und nichtoperativen Behandlungen an.

So können im Gesicht unterschiedliche verjüngende Maßnahmen vorgenommen werden, z. B. Lidkorrekturen um Schlupflider und Tränensäcke zu korrigieren, mehrere Lifting-Arten (Facelift, Brow Lift Midface Lifting) oder Nasenkorrekturen um Höcker zu beseitigen, Nasenlöcher zu verkleinern oder schiefe Nasen zu korrigieren. Falten können auch mit Fillern wie Hyaluronsäure oder mit Botulinumtoxin (Stirnfalten, Zornesfalte) minimal-invasiv reduziert werden.

Für die dauerhafte Entfernung von Tattoos oder Haarwuchs stehen Lasertherapien zur Verfügung. Bei Problemen mit Haarausfall kann u. a. eine Eigenhaartransplantation erfolgen. Die PRP Therapie erweist sich als sehr erfolgreich.

Zu den körperkonturierenden Behandlungsoptionen zählen neben Fettabsaugungen auch straffende Eingriffe wie solche der Bauchdecke, der Oberschenkel oder des Pos. Brustoperationen wie Vergrößerungen, Verkleinerungen, Implantatwechsel oder Brustwarzenkorrekturen sind ebenfalls möglich. Sowohl Männer als auch Frauen gehören gleichermaßen zu den Patientinnen und Patienten von Vladimir List.

Das Behandlungszentrum ist darauf ausgerichtet, individuelle Behandlungen für jeden Patienten in einem angenehmen Ambiente und unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards zu bieten. Ein wichtiges Ziel des Teams ist es, die natürliche Schönheit und Ausstrahlung des Patienten zu unterstreichen und gewissenhaft und genau zu arbeiten.

Deutsche Landesärztekammer:

  • BAYERN

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Chirurgie
  • Notfallmedizin
  • Haarchirurg

Handelt es sich um eine Privatpraxis?

  • Ja

Arbeitsplatz:

  • Praxis

Praxiserfahrung:

  • Mehr als 10 Jahre

Betreuung in (Sprachen):

  • Deutsch
  • Englisch

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2005

Wir bieten eine postoperative Nachuntersuchung:

  • Ja

Spezialisten für:

  • Haartransplantation, Liposuction, Bauchdeckenplastik, Narbenkorrektur, allgemeine Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Fotos (1)

Bitten Sie Vladimir List um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (12)

Schamlippenverkleinerung
Antwort des Spezialisten · 7.02.2022

Liebe Patientin, nach zwei Wochen ist es in der Regel noch nicht möglich, das endgültige Ergebnis vorherzusagen. Schleimhäute verheilen in der Regel nahezu narbenfrei, so dass zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Grund zur Sorge besteht. Lassen...

Weiterlesen
Weitere beantwortete Fragen ansehen
Bitten Sie Vladimir List um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!