Dr. med. Gerhard Marx

Dr. med. Gerhard Marx

(16 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Steinfurter Str. 100, Münster, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Gerhard Marx
Dr. med. Gerhard Marx
(16 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Gerhard Marx ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und allgemeine Chirurgie. Bis 2011 war der erfahrene Mediziner als leitender Oberarzt und Vertreter des Chefarztes der Klinik für Ästhetische, Plastische und Handchirugie im evangelischen Krankenhaus in Lütgendortmund tätig. Heutte leitet er seine eigene Praxis für in Münster.

Bei Dr. med. Gerhard Marxstehen die Patient*innenmit ihrem Wunsch nach einem schöneren Aussehen im Mittelpunkt. Die Praxis hat sich auf ästhetische und plastische Chirurgie spezialisiert. Das erfahrene Team arbeitet mit Präzision und Einfühlungsvermögen an einem optimalen Ergebnis für jeden Patienten oder jede Patientin.Dazu ist die Praxis modern und freundlich eingerichtet. Hier können sich Patient*innen rundum wohlfühlen. Sie werden kompetent vom Erstkontakt über die Behandlung bis zur Nachsorge betreut. Bei Fragen hilft das Praxisteam gerne weiter.Als einer der wenigen Fachärzte für plastische , ästhetische und auch Handchirurgie hat Dr. Marx auch eine sogenannte Kassenzulassung, er kann also bestimmte medizinisch notwendige plastische Eingriffe bei gesetzlich versicherten Patient*innen durchführen.

Das breit gefächerte Leistungsspektrum umfasst zum Beispiel Behandlungen der Brust wie Brustvergrößerungen, - verkleinerungen und -straffungen. Auch Bauchdeckenstraffungen, Lidstraffungen, Behandlungen der Gynäkomastie und der Hyperhidrose, sowie Faltenunterspritzungen mit Botox oder Hyaluronsäure werden angeboten. Im Bereich der plastischen Chirurgie bietet Dr. Marx die Entfernung von Hauttumoren sowie der Narben- und Wundenbehandlung an.

Dr. Marxführt kleinere Eingriffe direkt ambulant durch. So haben Patient*innen zeitliche Flexibilität. Die Nachsorge erfolgt persönlich und verständnisvoll von ausgebildeten Fachkräften. Direkt vor der Praxis befinden sich ausreichend Parkplätze. Durch die zentrale Lage in Münster im Facharztzentrum Hohnzollernring 59kann die Praxis auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Übernachtungsmöglichkeiten befinden sich in der direkten Umgebung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1996

Meinungen (16)

5.0
16 Meinungen · 100% empfehlen
Handchirurgie

Ich wurde am 06.04.2023 am Ring- und Mittelfinger der linken Hand wegen einer Ringbandstenose (Schnappfinger) bei Herrn Dr. Marx operiert. Ich habe schnell einen Termin bekommen und würde von ihm und der Arzthelferin sehr freundlich behandelt. Die...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Videos (4)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Artikel (1)

Beste Zeit für eine Lidkorrektur?

Beste Zeit für eine Lidkorrektur?

Ein kleiner Eingriff mit großer Wirkung. Schon in relativ jungen Jahren kann der Alterungsprozess zu Veränderungen der Augenpartie führen. Wann...
8.09.2021
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.