Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.08.2021 · Update 8.10.2023

Liposuktion Beine, Bauch, Oberarme, Rücken und Einsatz des JPlasma Laser - nichts mehr zu meckern!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 16.000 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Nach langer Suche wurde ich auf Dr. Atila aufmerksam. Bereits 10 Jahre zuvor habe ich eine Liposuktion an Beinen bei einem anderen Arzt durchführen lassen. Das Gespräch mit Dr. Atila war ein sehr offenes, ehrliches, authentisches Gespräch mit Vorstellungen und Erwartungen die ich haben darf und von welchen ich mich verabschieden müsste. Wenn man - wie ich - eine solche OP zum zweiten Mal hat und zuvor schlechte Erfahrung gemacht hat, sind die Erwartungen an Perfektion höher als beim ersten Mal. Man hat exakte Vorstellungen und möchte, dass der Arzt diese verstehen und umsetzen kann. Ich war mir sicher, wenn es einer schafft, dann er. Eine solche Ganzkörperformung mit langer OP/Narkose hat es in sich. Am nächsten Tag sah meine neue Form zum ersten Mal im Spiegel und konnte nicht glauben was ich da sehe, was er geschafft hat. Endlich habe ich diesen Körper den ich immer wollte. Es ist dieses neue Lebensgefühl was man sich nach einer solchen OP erhofft.. und das habe ich.

Bereits 10 Jahre zuvor habe ich eine Liposutkion an Beinen bei einem anderen Arzt durchführen lassen.

Nach langer Suche wurde ich auf Dr. Atila aufmerksam. Dr. Atila gehört zu der Sorte Mensch, die kein Blatt vor den Mund nehmen und sagen was sie denken. Es war ganz und gar nicht eines der „Verkaufsgespräche“ die man bei einem Arzt wie ihm vielleicht erwartet. Es war ein sehr offenes, ehrliches, authentisches Gespräch mit Vorstellungen und Erwartungen die ich haben darf und von welchen ich mich verabschieden müsste.

Wenn man - wie ich - eine solche OP zum zweiten Mal hat und zuvor schlechte Erfahrung gemacht hat, sind die Erwartungen an Perfektion höher als beim ersten Mal. Man hat exakte Vorstellungen und möchte, dass der Arzt diese verstehen und umsetzen kann. Ich war mir sicher, wenn es einer schafft, dann er. Er ist selbst Perfektionist und gibt sich mit nichts geringerem zufrieden.

Die OP fand vor einem halben Jahr im Februar 2021 statt. Meine OP dauerte länger als geplant und ich fragte danach ob irgendwas nicht gestimmt hat und bekam die Antwort „ich bin erst fertig wenn ich zufrieden bin…“. In der Nacht hatte ich persönlich mit massiven Kreislaufbeschwerden zu kämpfen und schaffte es nicht aufzustehen. Eine solche Ganzkörperformung mit langer OP/Narkose hat es in sich.

Am nächsten Tag ging es mir aber deutlich besser und ich sah meine neue Form zum ersten Mal im Spiegel und konnte nicht glauben was ich da sehe. Ich konnte nicht glauben, was er geschafft hat. Endlich habe ich diesen Körper den ich immer wollte. Er hat bei mir insgesamt über 5,5 kg abgesaugt bei einem Körpergewicht von 57 kg und 1,63 m Größe. Und zwar an den richtigen Stellen. Ich habe diese wunderschöne Sanduhrfigur und fühle mich so wohl.

Es ist dieses neue Lebensgefühl was man sich nach einer solchen OP erhofft.. und das habe ich. Seit dem Frühjahr trage ich endlich enge und kurze Kleidung, weil ich es kann! Dank ihm… Jederzeit würde ich wieder so entscheiden. Für diesen Arzt, für die Art OP und vor allem auch für den Einsatz des JPlasma Lasers der zur Straffung der abgesaugten Areale dient. Mein Körper ist perfekt und erstmals in meinem Leben habe ich nichts an mir zu meckern.

6

Kommentare (6)

Hallo Mrs_Nathalie,

schön von deiner positiven Erfahrung zu hören.
5,5 Kilo Fett sind eine ganze Menge und ein sorgsamer Eingriff ist dabei besonders wichtig.
Es freut uns um so mehr, dass du mit dem Ergenis so zufrieden bist und zum ersten mal im Leben nichts mehr an dir zu meckern hast :)

Pass auf dich auf und bleibe gesund.
Liebe Grüße
Steffi von Estheticon
Antworten
Hallo Natalie
Das klingt toll.
Wie alt bist du denn?
Antworten
Ich bin Mitte 30
Antworten
Ich bin 46
155 und bei 54 Kilo finden die Ärzte kein Fett 🤔🤔
Bei 2 Lipofillings haben die Ärzte insgesamt 350ml gefunden und meinen Bauch und meine Beine rampuniert. Sehe jetzt min. 15 Jahre älter aus, als vor der OP
Lese oft, dass Frauen bei z.b. 170 cm und 50 kilo 1 bis 4 Liter Fett abgesaugt bekommen haben. Und das ohne Dellen
Antworten
Das Gewicht sagt nichts über den Körperfettgehalt und dessen Verteilung aus. Die Angabe von Maßen wäre für solche Vergliche besser geeignet. Wenn bei dir so wenig Körperfett vorhanden war finde ich es schon grenzwertig, dass da überhaupt noch jemand Fett absaugt. Mir hat meine Chirurgin gleich gesagt, dass ich vor dem nächsten LT noch zunehmen muss, sonst macht sie es nicht. Sorry Nathalie, dass wir hier etwas abdriften. Ich freue mich für dich, dass bei dir alles gut gelaufen ist und du nun zufrieden mit deinem Körper bist.
Antworten
Ja, das mag sein.
Bin recht breit vom Körperbau. Hab nach 2 Lipos immer noch 80 AA
Ihr beiden seid aber viel dünner als ich. So wie ich die Bilder einschätze.
Wie ist es bei euch mit Dellen oder wabbelige Haut?
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr.Schönborn ist sehr kompetent

Ich bin bei Dr. Schönborn nun schon das zweite Jahr in Behandlung und war mit den Ergebnissen jeweils sehr zufrieden! Dr. Schönborn ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Vor der OP wird man optimal...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.