Dr. med. Branislav Matejic

Dr. med. Branislav Matejic

(4 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Königsallee 60C, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Branislav Matejic
Dr. med. Branislav Matejic
(4 Meinungen)·100% empfehlen

Information

DR. MED. BRANISLAV MATEJIC gehört auch international zu den gefragten Experten für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Mit einem umfassenden medizinischen Wissen und einem feinen Gespür für Ästhetik kümmert sich der Facharzt an verschiedenen Standorten in Deutschland sowohl um die Beratung wie auch Behandlung.

Künstlerische Tätigkeit und einzigartiges Fachwissen über sein Gebiet bringt DR. MED. BRANISLAV MATEJIC dabei gleichermaßen mit. In seiner Arbeit verbindet er dieses mit einer umfassenden Beratung. Für jede Patientin und jeden Patienten sucht er gezielt die bestmöglichen Behandlungsmöglichkeiten.

Das Leistungsspektrum von DR. MED. BRANISLAV MATEJIC ist breit aufgestellt. Als erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie übernimmt der Mediziner beispielsweise Eingriffe zur Vergrößerung oder Straffung der Brust, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung an Problemzonen. Aber auch die Korrektur von Augenlidern, die Verschönerung der Nase, Entfernung von Falten übernimmt der Facharzt.

Ambulante Behandlungen wie Lippenvergrößerung und Fadenlifts zählen ebenfalls zum breiten Spektrum. Des Weiteren bietet der hochqualifizierte Mediziner Korrekturen nach misslungenen ästhetischen Operationen an. Bei allen Arbeiten geht DR. MED. BRANISLAV MATEJIC mit überaus hohem Perfektionsanspruch vor. Jeder kleine Eingriff wird auf das Gesamtbild hin geplant.

Alle Behandlungsorten, an denen DR. MED. BRANISLAV MATEJIC arbeitet, verfügen über eine moderne technische Ausstattung. Der Experte seines Fachs arbeitet nur auf dem neusten Forschungsstand und auch nur mit den besten technischen Methoden. Die Gestaltung der Räume bietet eine angenehme Atmosphäre und sorgt zugleich für eine besondere Diskretion.

Neben der Düsseldorfer Praxis verfügt der erfahrene Mediziner über weitere Praxen in Berlin, Kassel und Deidesheim. Termine erfolgen ausschließlich nach Vereinbarung. Nach Absprache sind Termine an Wochenende möglich. Als Teil des besonderen Service werden Ratenzahlungen angeboten.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (4)

5.0
4 Meinungen · 100% empfehlen
Brustvergrößerung

Dr. Matejic, ein toller toller Arzt mit Zauberhänden. Ich hatte eine Bruststraffung inkl Vergrößerung, meine Ausgangslage war leider katastrophal - doch ich habe Dr Matejic vertraut und ich bin sooo glücklich über das Ergebnis. Die Op war ein Spazier...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.