Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beeinflusst Antibiotikum Hyaluronsäure in Lippen?

Amenelena
Amenelena
30.05.2019 · letzte Antwort: 1.06.2019

Hallo an alle :)

Ich habe mir letzten Freitag die Lippen aufspritzen lassen mit juvederm (0,6ml) Am Anfang waren sie natürlich etwas angeschwollen, nun werden sie immer kleiner und kleiner. Ich sehe keinen Unterschied zu vorher. Ich habe vor und während der Behandlung das Antibiotikum amoxicillin eingenommen. Ich habe sie gefragt, ob dies ein Problem ist und wir es lieber verschieben. Sie meinte jedoch, dass das nicht nötig wäre.. nur Aspirin sei ein Problem. Hat jemand Erfahrungen ? Kann mir da vllt Infos geben ? Liegt es am Antibiotikum dass sich nichts ändert ? Nehme es immernoch ein, da es ein Antibiotikum für 7 Tage ist.

Mit freundlichen Grüßen Elena

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 1.06.2019
Beste Antwort
Das hat sicherlich keinen Einfluss. Die Lippen sind immer einige Tage geschwollen.
Dr. med. Petra Berger
Dr. med. Petra Berger
1.06.2019
Guten Tag,

Am Antibiotikum liegt es nicht.

Beste Grüße,

Dr Petra Berger
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Sixtus Allert
Dr. med. Sixtus Allert
31.05.2019
Hallo,
das Antibiotikum selber macht eigentlich keine Kreuzreaktionen mit der Hyaluronsäure (HA). Der Grund für das Antibiotikum ggf aber schon. Wenn Sie eine "fette" Entzündung im Körper haben, ist das für eine absolute Wahlhandlung mit einer HA nicht wirklich hilfreich.
Abgesehen davon sind 0,6 ml HA für eine Behandlung von Ober-und Unterlippe nicht eben viel. Wenn dann auch noch vornehmlich in die Muskulatur gespritzt wurde, kann der erhöhte Körperumsatz mglw. schon auch einen Einfluss haben.
Beste Grüße
Dr Sixtus Allert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2016
Faltenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.01.2020
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 13.08.2020
Faltenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 14.12.2015
Aknenarben entfernen
Ohne Antworten
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 6.06.2016
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2020
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
7 Antworten, letzte Antwort: 6.12.2018
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.01.2021
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 14.04.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten