Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippe asymmetrisch Lippe hängt

KlaudiaWenzel
13.01.2022 · letzte Antwort: 21.02.2022

Ich habe mir damals die Lippen mit hyaluron jnterspritzen lassen… allerdings schon ca 3 Jahre her. Seit 1 Jahr hängt meine oberLippe. Ich fühle mich total unwohl. Auf dem Bild sieht es noch nichtmal so schlimm aus wie in echt. Ich habe schon versucht die alte hyaluronsäure mit hylase auflösen zu lassen hat nichts gebracht. Ich habe schon versucht mit erneuter hyaluronsäure die rechte Oberlippe anpassen zu lassen aber es baut sich immer wieder ab an der Stelle ab. Also es lässt sich gar nicht angleichen . Hat jemand schonmal so Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben ??? Verzweifle echt seit einem Jahr und ohne Lippenstift gehe ich nicht mehr aus dem Haus um das nachzubessern.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo Frau Wenzel,
eine solche Frage auf Ferndiagnose zu beantworten ist immer etwas schwierig.
Sicherlich gibt es solche Fälle, aber um Ihnen hier eine korrekte Antwort bzw eine gute Beratung leisten zu können würde ich mich freuen, wenn Sie sich einmal bei mir vorstellen würden.
Viele Grüße
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 5.06.2020
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 23.12.2020
Lippen aufspritzen
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2023
Lippenkorrektur
10 Antworten, letzte Antwort: 5.06.2018
Lipofilling
1 Antwort, letzte Antwort: 11.07.2022
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2022
Lippenkorrektur
17 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2016
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 8.03.2022
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2016
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 30.08.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten