Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Behandlungsmöglichkeiten: Schneidezähne beim Lachen kaum sichtbar

Leva
Leva
10.09.2023 · letzte Antwort: 13.09.2023

Ich habe eher schmalere Lippen, beim Lachen zieht sich Oberlippe Richtung Gesichtsmitte nach unten, sodass zwar die Eckzähne und Backenzähne zum Vorschein kommen, die vorderen Zähne jedoch nur ein paar Millimeter bis zum Teil gar nicht, was somit aussieht, als hätte ich vorne keine Zähne. Dies ist sehr unschön und stört mich wirklich enorm. Welche Möglichkeiten gäbe es hier, und mit welchen Kosten wäre in etwa zu rechnen?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo,
2 Optionen, Versuch des Lipflip mit Botox mit Reduktion der Spannung seitlich
Oder bullhorn Lift : wobei man definitiv genau die Lippenlänge untersuchen muss.
Liebe Grüße
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Tag,
das Problem lässt sich beheben.
Mit Botox oder einem kleinen Eingriff dauerhaft.

Mit freundlichen Grüßen
Dr.K. Sawatzki, München
Premium
Hamburg . 12.09.2023
Hallo,

leider ist auf dem Foto nicht die gesamte Länge der Oberlippe zu sehen und zu beurteilen.

Soweit zu beurteilen, wäre ein Oberlippenlift im Sinne eines Bullhornlifts die Methode der Wahl um hier eine Verbesserung zu erzielen.

Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne per Email.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hambarchian, Hamburg
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2018
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 17.02.2022
Lippenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 3.05.2018
Facelift
4 Antworten, letzte Antwort: 27.05.2020
Rekonstruktive Chirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 24.03.2020
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.06.2020
Hyaluronsäure
7 Antworten, letzte Antwort: 11.01.2018
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2020
Fettabsaugung
8 Antworten, letzte Antwort: 4.06.2013
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 14.05.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten