Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wechsel von stylage zu juvederm

Aylin302
Aylin302
16.05.2019 · letzte Antwort: 31.12.2019

Hallo, ich habe den lipfiller stylage drin (schon ein paar mal spritzen lassen) nun würde ich gerne auf juvederm umsteigen. Ein paar "heilpraktikerinnen" sagten mir ich soll 6 Wochen warten, die andere 8 Wochen und eine sogar 4 Monate. Weil stylage wohl sehr mit anderen fillern reagiert. Was stimmt denn nun ? :/ Lg

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Sixtus Allert
Dr. med. Sixtus Allert
16.05.2019
Beste Antwort
Hallo,
Heilpraktikerinnen dürfen immer noch mit Spritzen hantieren, ein Umstand, der aber wiederholt zu Komplikationen führt. Ich würde Ihnen einen Besuch bei Ärzten mit Erfahrung in Unterspritzungen empfehlen, zumeist Plastische Chirurgen oder Dermatologen.
Man kann die Präparate wechseln, sollte jedoch mindestens 6 Monate warten, bis sich das alte Material abgebaut hat.
Beste Grüße
Dr Sixtus Allert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Dagmar Arco
flag 2 Standorte in Wien, Carinthia... . 17.05.2019
Hallo
Heilpraktikerinnen haben keine med. Ausbildung. Sie sollen ca 6 Monate für eine Behandlung mit juvederm vergehen lassen.
Alles gute
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 28.12.2018
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.01.2020
Brustimplantat wechseln
3 Antworten, letzte Antwort: 27.12.2023
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2018
Hyaluronsäure
5 Antworten, letzte Antwort: 27.10.2022
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 4.08.2020
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2013
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 9.11.2023
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 18.05.2023
Brustimplantat wechseln
2 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten