Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Praxis die Stylage verwendet

Daniela868851
Daniela868851
20.01.2020 · letzte Antwort: 21.01.2020

Hallo zusammen, ich habe seit 7 Jahre sehr gute Erfahrungen mit Stylage gemacht. Leider gibt es meine behandelnde Heilpraktikerin anscheinend nicht mehr wie ich eben mit Schreck feststellen musste. Suche daher einen Praxis, die Stylage verwendet. Besten Dank

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Ulrich Kleiner
Bamberg . 21.01.2020
Guten Tag, Stylage haben wir im Programm, Sie können gerne unter 0951-5193635 einen Termin vereinbaren
Viele Grüße
Ihr Dr. U. Kleiner
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Wolfgang Thriene
Höhenkirchen-Siegertsbrunn . 21.01.2020
Hallo Daniela,

ich verwende Stylage seit geraumer Zeit in meiner Praxis und habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Viele Grüße

Dr. Thriene
https://aesthetic-antiaging.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 28.12.2018
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 31.12.2019
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2018
Hyaluronsäure
5 Antworten, letzte Antwort: 27.10.2022
Bauchdeckenstraffung
17 Antworten, letzte Antwort: 25.04.2013
Augenlidstraffung
32 Antworten, letzte Antwort: 27.05.2013
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2013
Nasenkorrektur
10 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2013
Facelift
14 Antworten, letzte Antwort: 28.06.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten