Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bullhorn Lip Lift -veränderte Nase?!

Naila
13.06.2022 · letzte Antwort: 15.06.2022

Liebe Experten,

vor 3 Monaten habe ich mich einem Bullhorn Lip Lift unterzogen. Mit der Lippe bin ich zufrieden, nur leider sieht meine Nase total verändert aus. Die Nasenform und -breite im Wesentlichen ist gleich, aber meine Nasenlöcher sind viel breiter, bzw. optisch mehr zu sehen. Bin sehr unglücklich darüber. Woran kann das liegen? Evtl. starker Zug auf der Narbe? Geht das durch die Narbenheilung mit der Zeit in die ursprüngliche Form zurück, oder kann/müsste man das nochmal korrigieren durch eine erneute OP? Bilder sind anbei.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 15.06.2022
Beste Antwort
Hallo Naila,
auch beim Menschen gilt das alte physikalische Prinzip der Statik: Zug (auf das Gewebe) geht immer in beide Richtungen (Lippe nach oben, Nase nach unten). Das versucht man zu vermeiden, indem man eine möglichst tiefe und damit stabile Fixierung versucht zu wählen. - Das gelingt leider nicht immer so wie man es möchte.
Verändert sich die Position der Nasenlöcher unter mimischer Anspannung?
Freundliche Grüße aus ErLANGen Dr.med. Johannes LANG
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Afshin Moheb
Hamburg . 14.06.2022
hallo,
haben Sie eine Narbenbildung?
LG
Dr. Moheb
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2023
Lippenlifting
6 Antworten, letzte Antwort: 14.10.2020
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2021
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 28.07.2022
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 17.01.2023
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 11.09.2023
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 15.12.2022
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 11.10.2019
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.03.2024
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten