Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bullhorn Lip Lift - erfahrene Ärzte?

Chilly2020
Chilly2020
8.10.2020 · letzte Antwort: 14.10.2020

Hallo,

ich interessiere mich für einen Bullhorn Lip Lift. Ich denke, mit der OP könnten zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden. Zum einen erscheint mir der Abstand zwischen Nase und Oberlippe zu groß. Zum Anderen ist meine Oberlippe sehr schmal. Nun habe ich schon viel recherchiert, aber kaum Erfahrungsberichte aus dem deutschsprachigen Raum gefunden. In den USA wiederum berichten viele von weniger zufriedenstellenden Ergebnissen (nach OP vergrößerte Nasenlöcher, Oberlippe bewegt sich beim Reden nicht mehr usw.), weshalb ich nun sehr unsicher bin, ob ein Lip Lift die richtige Entscheidung wäre. Ich würde mich gerne bei einem Arzt oder einer Ärztin beraten lassen, die in dem Bereich schon einiges an Erfahrung gesammelt haben. Optimal wäre jemand aus dem Raum Frankfurt. Kennt jemand von euch einen erfahrenen Arzt? Habt ihr euch vielleicht selbst für die OP entschieden und könnt von euren Erfahrungen berichten?

Ich freue mich über Antworten von euch!

Beste Grüße Chilly

Anzeige

Antworten (6)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Rolf Bartsch
flag Wien . 9.10.2020
Beste Antwort
Hallo,
eine scheinbar leichte OP die aber genau geplant werden muss und eine spezielle Schnitttechnik verlangt damit die Narben unauffällig bleiben. Nicht jede Patientin eignet sich dafür da der Winkel zwischen Nase und Lippe nicht zu offen sein sollte.
Interessant ist dass es im Vergleich zur USA sehr oft Patientinnen sind die gar keine so grosse Lippen haben wollen sondern einfach eine Verkürzung des Lippenweiss.

Hier unser Artikel dazu

Im Anhang auch ein interessantes Vorher nachher da es den Verlauf der Narbe zeigt.

iebe Grüße aus Wien

Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
ABClinic Art & Beauty
ABClinic Art & Beauty
14.10.2020
Liebe Chilly2020,
Bullhorn Lip Lifts führe ich häufig durch. Man kann damit sehr schöne Ergebnisse erzielen. Die Operation ist für den Patienten nicht anstrengend. Sie kann unter der lokalen Betäubung stattfinden und die kleine Narbe unter der Nase ist sehr unauffällig. Wenn Sie Vorher-/ Nachher-Bilder sehen möchten, vereinbaren Sie ein Online-Beratungsgespräch bitte über mein Profil hier oder meine Kontaktdaten unten. Ich freue mich auf Sie.
Viele Grüße
Dr. Vera Satankova
Plastische Chirurgin
ABClinic Art & Beauty, Prag

E-Mail für Terminvereinbarung
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
ABClinic Art & Beauty
ABClinic Art & Beauty
13.10.2020
Liebe Chilly2020,
ohne ein Bild ist es schwer zu sagen, welche Methode für Sie am besten wäre. Eine evtl. Alternative könnten Filler sein oder ein Lip Lift.
Senden Sie mir gerne Ihre Bilder an. Dann kann ich mehr sagen.
Liebe Grüße
Dr. Patrik Paulis
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Leitender Arzt der ABClinic Art & Beauty, Prag

E-Mail für Terminvereinbarung.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Bei Männern ist die Gefahr von Wundheilungsstörungen größer ! Die Narben sind eigentlich unauffällig, es kommt etwas auf die Nahttechnik an! Wie immer muss der Zug reduziert werden, dass gelingt mit Muskelraffungen. Einzelknopfnähte der Haut sind nicht immer zu vermeiden, können aber kleine Stege bilden. Da musste ich schon mit Plasmage nacharbeiten! Aber eine Narbenkorrektur war bisher, und ich habe gerade bin den letzten 18 Monate echt viele gemacht, nie notwendig!
Herzliche Grüße
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Rolf Bartsch
flag Wien . 10.10.2020
Auf keinen Fall filler verwenden die „dauerhaft“ sind. Schicken sie mir ein Foto von vorne und der Seite dann kann ich Ihnen sagen in wie weit es moglich ist ein Bullhornlift zu machen

liebe Grüsse
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo,
Kleine Op, große Wirkung!
Ich berate Sie gerne!
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2021
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 15.06.2022
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 11.10.2019
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2023
Lippenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 27.12.2019
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2021
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 17.01.2023
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 11.09.2023
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.03.2024
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 15.12.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten