Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrisches Lächeln

Le2992
Le2992
28.06.2020 · letzte Antwort: 29.06.2020

Hallo ich habe folgendes Problem, wann immer ich lache oder auch nur lächle ist mein Lächeln sehr asymmetrisch. Meine Lippe zieht sich dabei auf einer Seite mehr nach außen und auch höher, als auf der anderen Seite. Kann man sowas behandeln? Wenn ja wie und ist es empfehlenswert? Oder wie kommt es dazu? Ist das normal, oder könnte etwas mit meinem Kiefer nicht in Ordnung sein?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

(Fotos würde ich lieber privat an einen Arzt senden und nicht öffentlich teilen.)

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med.  Christina Irene Günter
Noch keine Bewertungen
München . 29.06.2020
Hallo Le2992, soweit beurteilbar hört es sich so an als ob Ihre Lächelmuskeln unterschiedlich "stark" wären. An sich ist das normal, nur meistens nicht so ausgeprägt. Was die Ursache dafür ist, lässt sich nur in einem persönlichen Beratungsgespräch mit Funktionsdiagnostik klären. Da helfen auch Fotos nicht, das muss man sich dynamisch ansehen. Gerne können Sie bei mir in München einen Termin vereinbaren. Beste Grüsse Dr Dr Christina Günter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten