Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrisches Lächeln / schiefe Zähne

safari742
3.12.2023

Guten Abend, ich bin unzufrieden mit meinem Lächeln und meinen Zähnen.

Zähne: Ich kann mich leider gar nicht mit meinen eher größeren, quadratischen Zähnen anfreunden. Vor allem aber die seitlichen Schneidezähne stören mich in Form und leicht schiefer Stellung extrem. Ist es hier generell möglich, die Form anzupassen bzw. was wären weitere Möglichkeiten (ausser Veneers)?

Lippen / Mund: meine Mundwinkel sind, wenn ich lache, auf deutlich ungleicher Höhe (auf dem Foto weniger zu sehen, fällt vor allem auf wenn ich „ohne Zähne“ lächle). Des weiteren rollt sich meine Oberlippe „nach innen“, ich würde aber an sich ungerne die Lippe aufspritzen lassen. Gibt es hier Möglichkeiten?

Lieben Dank schon einmal vorab!

Viele Grüße

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 29.06.2020
Gesichtsimplantate
1 Antwort, letzte Antwort: 23.02.2022
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 5.06.2020
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 5.10.2020
Zahnimplantat
1 Antwort, letzte Antwort: 28.09.2015
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2014
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 18.04.2023
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2022
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2023
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 25.01.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten