Dr. Dr. med. Matthias Siessegger

Dr. Dr. med. Matthias Siessegger

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Justinianstrasse 3, Köln, Nordrhein-Westfalen
Dr. Dr. med. Matthias Siessegger
Dr. Dr. med. Matthias Siessegger
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Matthias Siessegger ist vielfach ausgezeichneter Oberarzt der Klinik für Plastische Gesichtschirurgie im Klinikum der Universität zu Köln und Spezialist auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin. Seit 2003 besitzt er eine eigene Praxis, in der er schönheitschirurgische Eingriffe aller Art durchführt.

Durch seine herausragende fachliche Expertise, ein hohes Maß an Spezialisierung und einen Blick für Ästhetik wurde der Kölner Schönheitschirurg rasch zu einem Großen in der Branche. Neben seiner Tätigkeit als Arzt engagiert sich Herr Dr. Dr. Siessegger in der Wissenschaft, beispielsweise ist er an der Optimierung von Operationsverfahren beteiligt. Außerdem ist er Mitglied in anerkannten Fachverbänden.

Dr. med. Matthias Siessegger hat sich auf genau zehn Primäreingriffe aus den Bereichen Bereichen Plastische Chirurgie und Plastische Gesichtschirurgie spezialisiert. Hierzu zählen Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bauchdeckenstraffung sowie Fettabsaugung.

Im Gesichtsbereich sind Dr. Dr. Siesseggers Spezialgebiete Facelifting, Faltenbehandlung und Lidstraffung sowie Korrekturen am Kinn, der Nase und den Ohren. Die begrenzte Anzahl der angebotenen Behandlungen sorgt dafür, dass die angewandten Techniken und Methoden perfektioniert wurden und beste Ergebnisse liefern.

Die Praxis des erfahrenen Arztes liegt im Kölner Stadtteil Deutz. Den Innenraum seiner Praxis für Ästhetische Medizin hat Dr. med. Matthias Siessegger nach natürlichen Mustern der ästhetischen Empfindung konzipiert. Die harmonische und ruhige Architektur spiegelt sich in einer ausgewogenen Praxisatmosphäre wider, in der dem Patienten ein maximaler Wohlfühlfaktor gewährleistet wird.

Im Jahr 2004 wurde der Praxis der Designpreis der Fachzeitschrift ZWP überreicht. Die Räumlichkeiten lassen sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und unkompliziert erreichen, denn in der Nähe befinden sich die Köln-Arena und der Köln.Deutzer Bahnhof. Darüber hinaus ist die Praxis barrierefrei ausgestattet.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Zusatzbezeichnung Plastische Operationen

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen

TOP Brüste dank Brustvergrößerung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

AA Ausgangslage nach 3x Stillzeit hängende Lappen. 270ml Anatomische Implis bekommen. Wunderschöne Optik + alles bestens verlaufen. Fühle mich sehr wohl in deren Händen! Kann jeder Frau wärmstens Empfehlen sich dort behandeln zu lassen.

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.