Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.05.2016 · Update 29.09.2023

Erneute Lippenvergrößerung mit riesen Erfolg nach dem misslungenen ersten Versuch

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 630 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Erneute Lippenvergrößerung mit riesen Erfolg nach dem misslungenen ersten Versuch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach einer misslungenen Aufspritzung meiner Lippen mit Hyaluronsäure in Tschechien führte mich mein Weg hilfesuchend hier in dieses Forum. Meine Lippen waren 3 Wochen nach der Aufspritzung in Tschechien TOTAL ungleich. In der Oberlippe Rechts und der Unterlippe Links war irgendwie gar nix drin. Dafür war in der Oberlippe Links mehr drin-> aber Knubbelig. In der rechten Unterlippe fühlte es sich an, als ob ich Erbsen implantiert bekommen hätte. Ein RIESEN Knubbel, der auch wenn man nur locker drauf drückte weh tat. Ich suchte also bei uns in Kärnten nach einem Arzt, der mir helfen kann und stieß auf Fr. Dr. Arco hier im Forum. Ich rief auch gleich bei ihr an und schilderte mein Problem. Am gleichen Tag noch, um 17:15 Uhr durfte ich schon zu ihr kommen. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich. Erklärte bis ins kleinste Detail was bei meinen Lippen nicht OK ist und wie sie es verbessern könnte. Also gingen wir ans Werk.1 Knubbel rausmassieren. (Autsch, tut schon a bisserl  weh). Aber sie war derartig nett und einfühlsam, dass es eigentlich gar nich schlimm war. Wobei nebenher angemerkt die Anästesiechreme welche von ihr verwendet wird (glaube ne hauseigene Marke) ein wahres Wunder ist 2 Nun die Lippen ausgleichen und unterspritzen wo nichts bzw. zu wenig drin war. (Das spürt man bei ihr gar nicht ).Nach genauen Anweisungen, was genau ich die nächsten Tage nicht machen darf bzw. machen soll, bekam ich einen Nachsorgeterminen in 7 Tagen. Jederzeit darf ich anrufen, sollte ich auch nur die kleinste Frage haben. Mit einem Rezept und einem sehr guten Gefühl verlies ich die Praxis.Alles verlief super. ich hielt mich an Ihre Anweisungen, nahm brav meine  Medikamente. Lippen waren am 4.Tag nicht mehr geschwollen und fühlten sich richtig gut an. Knubbel verschwanden und die Stellen wo die Knubbel waren wurden wieder weich - ich freute mich sehr darüber.Bei meinem Nachsorgeterminen unterspritzt mir Fr. Dr noch ein wenig Hyaluon in die linke Unerlippe. Da hatten wir beim ersten Mal nur sehr wenig rein getan, weil Sie abwarten wollte wie sich das mit dem Knubbel rechts entwickelt. Auch dieses Mal nahm sie sich viel Zeit. Nun, was soll ich noch sagen. Fr. Dr. Arco hat wahnsinnig viel Know-how, Finger wie ein Zauberkünstler, sie ist eine starke Persönlichkeit und sie ist einfach super nett.Man merkt, das ihr der Mensch wichtig ist, der zu ihr kommt!!Sie versucht zu helfen und mit ihrem Wissen und Können das Beste heraus zu holen.Eigentlich gibts nur noch eines zu sagen. Wenn das jemand machen möcht, Aufspritzen von Lippen oder sonstigen Fältchen  bei Fr.Dr.Arco seid ihr sicher an der richtigen Adresse. Ich habe in 14 Tagen wieder einen Termin zur Nachkontrolle bei ihr. Und freue mich schon darauf.DANKE Fr. Dr Arco. Danke für alles !!!

6

Kommentare (6)

Hallo Chayen,

vielen Dank für Ihren Bericht, die Lippen sehen toll aus, kaum zu merken, dass Sie davor die Probleme hatten, wie beschrieben - super Arbeit!

LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank. Ich freu mich super über meine Lippen. Vorher hatte ich kaum eine Oberlippe. Da war einfach nur ein Strich :). Danach der Erbsenhorror aus Tschechien. Und nun . Eine schöne Lippe die auch jetzt nach einiger Zeit total weich, ohne Knubbel oder Schmerz ist :) und dazu noch natürlich Aussieht. Is ne echt tolle Ärztin mit super viel Know-how und dem richtigen Blick. Zu alle dem auch noch ein echt toller netter Mensch :) dem viel dran liegt dass das Ergebnis zur Zufriedenheit des Patienten ist. Wie man ja weiß, 'selbst sieht man gewisse Dinge immer anders als das Gegenüber :)
Liebe Grüße Chayen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich würde gerne wissen, wie lange es hält bzw. wann wieder nachgespritzt werden muß.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Chayen, lässt du dir die Lippen immer noch unterspritzen? Kann man es auf die Dauer immer noch machen? Und hast du vielleicht ein besseres Bild, man sieht nicht viel. Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Dagmar Arco
Dr. med. Dagmar Arco
Liebe Eva
Ich verwende long lasting Produkte, die halten ungefähr ein Jahr . Es ist eine spezielle Hyaluronsäure . Wichtig ist auch eine genaue Gesichtsanalyse den die Lippe soll natürlich voll sein.
LG
Dr. Arco
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das klingt gut, dass es ein Jahr lang hält, dann muss man nicht so oft zur Unterspritzung hin. Was ist es für eine Hyaluronsäure?
Wenn Sie "Gesichtsanalyse" sagen, meinen Sie, so dass die Lippe danach eben nicht übertrieben groß wirkt, wie man es manchmal sehen kann?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.