Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippfiller verletzt durch starkes massieren

Vslybeowdh
17.03.2024 · letzte Antwort: 19.03.2024

Vor 4 Tagen habe ich meine Lippen zum 3. Mal nachspritzen lassen. Alles lief gut die Schwellung waren wie üblich und ich hatte kaum blaue Flecken. Am 2 Tag viel mir auf das meine Oberlippe ( links ) extrem geschwollen war und es aussah als hätten sich knoten gebildet. Daraufhin habe ich angefangen die Oberlippe zu massieren. Ich hab mehrmals versucht diesen knoten raus zu massieren in dem ich viel Druck ausgeübt habe.. jetzt ist die linke Oberlippe stark geschwollen ich fühle ein ständiges spannen und beim anfassen tut es weh. Habe ich es verletzt und was soll ich nun tun. Habe Angst das ich zu stark massiert habe. Kann jetzt was schief gehen..

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
lassen Sie den Behandler nachsehen. In der Regel verschwindet das.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022
Lippen aufspritzen
1 Antwort, letzte Antwort: 22.02.2022
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.01.2015
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 5.05.2017
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.03.2022
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
Ohne Antworten
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 7.04.2017
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 16.07.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 9.02.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten