Spezialisten in Ihrer Nähe

Details anzeigen

Spezialisten in Ihrer Nähe

Details anzeigen
Dr. med. Bülent Ugurlu
Dr. med. Bülent Ugurlu

Dr. med. Bülent Ugurlu

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde  |  Plastische Gesichtschirurgie  |  Zusatzbezeichnung Plastische Operationen
  • 1 Antworten

Dr. med. Bülent Ugurlu

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde  |  Plastische Gesichtschirurgie  |  Zusatzbezeichnung Plastische Operationen
HNO Privatpraxis Dr. Ugurlu
BRONZE BADGE
Kontakt

Fragen Sie

Adressen

Adresse
Neuer Wall 36
Neuer Wall 36, 3. OG
20354 Hamburg
Deutschland

Bewertungen (4)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. med. Bülent Ugurlu gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Dr. med. Bülent Ugurlu

Tolles Ergebnis nach Nasenkorrektur.

Registrierter Benutzer  |  19.02.2015
  Zufrieden

Tolles Ergebnis nach Nasenkorrektur. Dr. Ugurlu s Beratung Behandlung und Nachsorge ıst hochprofessıonell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Meine Nase steht nach seiner Nasen Korrektur noch viel schöner da als ich es mir erträumt hätte. Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen.

Anonymous
Anonymous
Anonymous  |  21.08.2013
  Zufrieden

Toller Arzt! Sehr freundlich und hilfsbereit. Als ich zur Behandlung dort war, hatte ich stets ein gutes Gefühl. Herr Ugurlu’s Arbeitsweise gefiel mir sehr.

Anonymous

NNH operiert

 |  Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Anonymous
Anonymous  |  14.08.2013
  Zufrieden

Hallo, Bin an den NNH operiert worden, hatte zuvor jahrelange Beschwerden, bis ich zu diesem Arzt gegangen bin. Die Aufklärung vor der OP, die Operation und selbst die Nachpflege waren einfach super, so wie man es auch erwartet, rundum zufrieden! Die Praxis gefiel mir besonders, sehr modern gestalt... Mehr 

Profil

Profil

Motto:

Mein höchstes Bestreben ist es meinen Patienten eine für Sie individuell zugeschnittene qualitativ hochwertige Behandlung zukommen zu lassen. Hierfür bilde ich mich ständig fort und setze neueste Technologien ein.

Mitgliedschaft

  • EAFPS - European Academy of Facial Plastic Surgery EAFPS

Dr. Ugurlu

Ausbildungs- Fortbildungsdaten

  • 1994 Allgemeine Hochschulreife, erworben am Fichte-Gymnasium Hagen
  • 1996-2002 Medizinstudiums an der Universität Regensburg
  • 2000.2002BWL- Aufbaustudiums für Ärzte Chur Schweiz
  • 03/2003 Allergologie Bundeswehrkrankenhaus Ulm
  • 05/2003 Fachkunde Rettungsmedizin Sanitätsakademie der Bundeswehr
  • 12/2003-2004 Akupunktur Ausbildung DÄGFA
  • 2005 Ausbildung zum Qualitätsmanager bei der BLAEK
  • 2006 Promotion
  • 2007 MBA Studium an der Fachhochschule Neu-Ulm mit Auslandsstudium an der University of California, Los Angeles Abschluss Frühjahr 2008
  • 06/2008 Nasennebenhöhlenchirurgie Klinikum Großhadern LMU
  • 2008 Facial plastic and reconstructive surgery LMU München, Uni Erlangen
  • 2009 Facial plastic and reconstructive surgery LMU München und Uniklinik Regensburg
  • Seit 2003 diverse Fortbildungen und Hospitationen für ästhetische und plastische Chirurgie in Lindau, Berlin, Bonn, Erlangen, Stuttgart, Düsseldorf, München, Köln, Tiflis, Los Angeles, New York, Istanbul

Beruflicher Werdegang

  • 30.06.1994 Eintritt in die Bundeswehr als Zeitsoldat SaZ 17
  • 2002-2004 Bundeswehrkrankenhaus Amberg Abteilung HNO
  • 2004            Bundeswehrkrankenhaus Amberg Abteilung Anästhesie
  • 2004            Leiter des Sanitätsbereiches der Heeresunteroffiziersschule  in Weiden (Oberpfalz)
  • 2004 Auslandseinsatz Afghanistan als Notarzt sowie als Arzt am Kabul International Airport als Arzt für die
    Versorgung internationaler VIP’s
  • 12/2004 Auslandseinsatz Sudan
  • 2005 -2006 Einsätze als Delegationsarzt für die Betreuung politischer VIP s bei der Flugbereitschaft, sowie als
    Crewarzt für das deutsche Lufttransportkommando. Einsätze als
    der Bundeswehr in Sri Lanka, Tanzania, Djibouti, Mosambique,
    Namibia, Südafrika, Senegal, Nigeria, Sao Tome, Australien
  • 2005 Dezernent und Dezernatsleitung im Sanitätskommando IV
  • 2006 Ausbildung zum flugmedizinischen Sachverständigen und
    Sachverständigen für Notfall-Lufttransport MEDEVAC am Flugmedizinischen Institut der Bundeswehr
  • Seit 2007 Bundeswehrkrankenhaus Hamburg Abteilung HNO, Schwerpunkte plastische Operationen, Schnarchchirurgie

Gesellschaftliches Engagement

  • 1996 Leitung einer Hilfsaktion mit Hilfstransport in den Aserbaidjan
  • 08/1999 Leitung Hilfsaktion und aktive Teilnahme Erdbebenhilfe Türkei
  • seit 2002 regelmässiger Transport von Hilfsgütern nach Afrika, Teilnahme an der ärztlichen Versorgung in diversen Entwicklungsländerm
Leistungsspektrum
Leistungsspektrum Plastische Chirurgie Ratenzahlung möglich
Anti-Aging Ja
Augenbrauenanhebung Ja
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
   Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®) Ja
   Chirurgische Therapie vom übermäßigen Schwitzen Ja
Behandlung mittels intensivem Puls-Licht (IPL) Ja
   IPL-Aknebehandlung Ja
   IPL-Hautverjüngung Ja
   Photoepilation (IPL) Ja
Behandlung von Schwangerschaftstreifen Ja
Cellulite Behandlung Ja
Chemisches Peeling Ja
Chronischer Schnupfen Ja
Dauer-Make-up Ja
Dermabrasion Ja
Endotine-Implantate(eine Alternative zu Browlift, Foreheadlift, Facelift, Necklift) Ja
Entfernung eines Doppelkinns Ja
Entfernung von Hautauswüchsen und Muttermalen (Hauttumoren) Ja
Fadenlifting
   Face Lift – Goldene Fäden Ja
   Fadenlifting APTOS Ja
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung) Ja
   Hyaluronsäure – Faltenfüller Ja
   Hyaluronsäurefiller Princess Ja
   Juvéderm® Ja
   Lipofilling (Fettinjektion) Ja
   Radiesse (Calcium hydroxylapatit) Ja
   Restylane® Ja
Fettreduktion auf Radiofrequenz-Basis
   Radiofrequenz-Gerät TriPollar Ja
Fractional Laser Resurfacing Ja
Gesichtsimplantate Ja
Haarentfernung durch Laser Ja
Haartransplantation Ja
Haut-Regeneration mit Ausnutzung von Plasma- das Gerät Portrait Ja
Injektions-Lipolyse Ja
Lasereingriffe in der ästhetischen Dermatologie Ja
   Beseitigung des Schwitzens per Laser - Smartlipo Ja
   Entfernung erweiterter Äderchen per Laser Ja
   Entfernung von Hautauswüchsen per Laser Ja
   Entfernung von Tätowierungen Ja
   Laserbehandlung von Akne Ja
   Narbenbeseitigung per Laser Ja
Lippenvergrößerung Ja
   Lippenvergrößerung (Lipofilling, Fettinjektion) Ja
   Lippenvergrößerung – Metacrill Ja
Mesotherapie (Revitalisierung von Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen) Ja
Mikrodermabrasion Ja
Mikropigmentation Ja
Narbenbehandlung Ja
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT® Ja
Nicht-invasives Lifting
   Exilis (Nicht-invasives Lifting)
Operation der Stirn mit endoskopischer Methode Ja
Otoplastik (Ohrenkorrektur) Ja
Plastische Kinnoperationen Ja
PRP - Plasmatherapie (Vampir-Lifting)
Radiofrequenz-Rejuvenation Ja
Schießen von Ohrlöchern Ja
Schnarchbehandlung Ja
Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand) Ja
Stirnlifting (Stirnstraffung) Ja
Thermage Ja
Transplantation von Augenbrauen Ja
Transplantation von Augenwimpern Ja
Leistungsspektrum HNO-Heilkunde Ratenzahlung möglich
Chronischer Schnupfen Ja
Schnarchbehandlung Ja

Achtung

  • Orientierungspreise