Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Infraorbitalnerf bei Facelift verletzt

Bella2022
8.04.2022 · letzte Antwort: 12.04.2022

Ich habe mich im Februar 2921 einem Facelift bei einem renommieren Spezialisten in Paris unterzogen. Seitdem ist der Infraorbitallift teilweise taub, teilweise sehr schmerzhaft und ich habe das Gefühl dass sich mein Mund nicht bewegt obwohl er sich selbstverständlich bewegt. Nach Auskunft von verschiedenen Neurologen kann man leider nichts machen, da die Stelle wo er wahrscheinlich verletzt wurde in der Wange liegt und dies ohne grosse Narbe nicht möglich zu reparieren (falls überhaupt sei). Ich bin sehr unglücklich zudem auch das ästhetische Ergebnis nicht stimmt. Er hat meine Augenform verändert (nicht gewollt von mir), die Ecken meiner Lippen hängen runter und geben mir einen verärgerten Ausdruck und das untere Gesicht hängt leicht weiter und unter den Augen (Augenlift und Lippe lift waren dabei) sehe ich weiterhin extrem müde aus…eine Katastrophe. Kann man wenigstens des ästhetischen Aspekt korrigieren? Mir wurde gesagt, das aufgrund des verletzten Nervs nichts mehr im Gesicht gemacht werden sollte. Danke und beste Grüsse (Fotos gerne auf Anfrage)

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 12.04.2022
Hallo Bella2022,

stellen Sie sich doch bei Dr. Haack/Dr. Zvonik im Marienhospital in Stuttgart vor. Mit beiden habe ich jahrelang eng zusammengearbeitet und kann beide uneingeschränkt empfehlen. Insbesondere Dr. Zvonik hat sehr viel Erfahrung bei Nervenlähmungen im Gesicht.
Wenn es einer wieder hinbekommt dann er.

Liebe Grüße aus Stuttgart und ganz viel Kraft für Sie alles zu überstehen

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo,
Der Nervus infraorbitalis kann vom Mund , wie auch über das Unterlid erreicht werden. Er hat rein sensible Faser und da gibt es je nach Ausprägung der Läsion gute Chancen zur Regeneration. Gerne untersuche und berate ich Sie .
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippen aufspritzen
1 Antwort, letzte Antwort: 19.03.2024
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.03.2022
Facelift
9 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2016
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 30.10.2015
Anti-Aging
4 Antworten, letzte Antwort: 15.04.2021
Haartransplantation
1 Antwort, letzte Antwort: 20.02.2023
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2023
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2023
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten