Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Russian Lips nachfüllen

Leonara11
14.08.2022 · letzte Antwort: 16.08.2022

Hallo,

Ich hätte eine Frage zum Thema : Russian Lips, beziehungsweise dazu, wann und ob man diese nachfüllen lassen kann. Ich habe mir vor ungefähr zwei Wochen die Lippen mit 1ml Revolax mit der Russian Lips Technik aufspritzen lassen, aber bin mit dem Ergebnis nicht allzu glücklich, da man keinen richtigen Unterschied erkennen kann bzw. nicht das Ergebnis erreicht wurde, was ich mir erhofft hatte. Ich würde mir daher gerne noch einmal in ein paar Monaten 0,5ml nachfüllen lassen. Nun habe ich jedoch gelesen, dass es bei der Russian Lips Technik so sein soll, dass der Filler vollständig abgebaut werden muss, bis eine erneute Behandlung vorgenommen werden kann, oder das rechtliche Hyaluron aufgelöst werden muss. Ist doch richtig so? Und wenn ja, müsste dann bei der zweiten Behandlung direkt mit 1,5ml gearbeitet werden, statt mit einem? Bei der Beratung wurde mir nämlich gesagt, dass bei der Russian Lips Technik meistens nur mit 1ml gearbeitet wird.

Ich bedanke mich im Voraus, für alle Rückmeldungen!

Anzeige

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Michel Aesthetics
Noch keine Bewertungen
Leipzig . 16.08.2022
Hallo Leonara,

es spricht absolut nichts dagegen, weitere Unterspritzungen mit Hyaluronsäure vorzunehmen.

Bei Botox dagegen sollte man gewisse Abstände nicht unterschreiten, da es sonst zu Antikörperbildungen kommen kann.

Viele Grüße
S. Michel
Hallo Leonara11,
ich würde akut nochmal zu dem Arzt gehen bei dem Sie waren.
Dort mit ihm besprechen, dass Ihnen das Ergebnis so noch nicht ausreicht. Eventuell kann man eine Korrektur durchführen ( mehr Hyaluron spritzen).
Dass man hier nicht direkt weiterarbeiten kann, sondern warten soll ist mir neu.
Bitte lassen Sie sich hier erneut beraten.
Wieviel mehr Hyaluron eingegeben werden muss, hängt ganz von Ihrem Ergebniswunsch ab.
Viele Grüße
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Sie können nun ohne Bedenken Ihre Lippen nachfüllen lassen.
Was Sie da alles als Aussagen auffüllen, stimmt so nicht.
Aber es ist schon interessant zu lesen, was da so alles erzählt wird.
Das darf ich mal so nach 25 Jahren Erfahrung und eigenen Vorträgen über das Thema schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Sie können nun ohne Bedenken Ihre Lippen nachfüllen lassen.
Was Sie da alles als Aussagen auffüllen, stimmt so nicht.
Aber es ist schon interessant zu lesen, was da so alles erzählt wird.
Das darf ich mal so nach 25 Jahren Erfahrung und eigenen Vorträgen über das Thema schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Guten Morgen,
Sie können nun ohne Bedenken Ihre Lippen nachfüllen lassen.
Was Sie da alles als Aussagen auffüllen, stimmt so nicht.
Aber es ist schon interessant zu lesen, was da so alles erzählt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 7.10.2023
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 13.07.2022
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 7.10.2023
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 19.03.2024
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 19.11.2017
Lipofilling
15 Antworten, letzte Antwort: 20.01.2014
Faltenbehandlung
13 Antworten, letzte Antwort: 15.01.2016
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 18.09.2021
Fett-weg-Spritze
1 Antwort, letzte Antwort: 22.08.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten