Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verträglichkeit untereinander von versch. Hyaluronsäure Marken

NinaBallerina
NinaBallerina
14.05.2023 · letzte Antwort: 21.05.2023

Ich würde gerne folgendes wissen, da ein evtl. Arztwechsel meinerseits ansteht:

Ich habe bisher immer juvederm volift retouch für die Lippen genommen. Das letzte mal im Dezember 2022 0,5ml.

Der neue Arzt nutzt eine Marke namens Bividerma. Kann ich diese problemlos spritzen lassen oder verträgt sich das nicht miteinander?

Dankeschön

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
Ein Wechsel sollte nicht problematisch sein.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Dr. med. Rolf Schneider
Hamburg . 21.05.2023
Sehr geehrte Patientin,
man kann davon ausgehen, dass sich die beiden Präparate nicht stören werden.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. Schneider
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Verehrte Frau Nina, ich kenne diesen Filler Bividerm nicht und kann darum nichts dazu sagen. Mit freundlichen Grüßen Dr ZOPPELT
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 16.05.2023
Liebe Nina,

Bividerma ist ein Hyaluron Produkt aus Südkorea. Es ist in Deutsshland kein gängiges Hyaluron Produkt für Lippenunterspritzung. Ich würde an Ihrer Stelle auf die Qualität der Produkte und auch Weltmarktführer sowie Sicherheit setzen und lieber etwas teurere Marken spritzen lassen als daran zu sparen.
Liebe Grüße aus Bad Dürkheim
Dr. med. Darinka Keil
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2018
Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.11.2016
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 4.08.2023
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 5.04.2018
Lippen aufspritzen
1 Antwort, letzte Antwort: 29.12.2021
Augenringe entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 18.08.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 28.01.2023
Faltenbehandlung
12 Antworten, letzte Antwort: 19.06.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten