Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hämatom oder Tyndall unter den Augen nach Meso Behandlung

macavity
macavity
15.08.2023 · letzte Antwort: 18.08.2023

Hallo,

Ich war vor ca 6-7 Wochen zur Behandlung gegen meine dunklen Augenschatten. Es wurde Dermaheal Dark Circle Solution mit einer Mesonadel injiziert. Leider hat mein rechtes Auge dies überhaupt nicht vertragen, es wurde sofort schwarz (aber ohne Schmerzen etc!) Das Hämatom ist jetzt nach der Zeit etwas abgeheilt, jedoch habe ich immer noch ein blaues Auge! Wie man im Foto entnehmen kann, ist das Areal wie ein kleines Dreieck, dass wenn ich die Haut ziehe, die Farbpigmente mitgehen. Die Kosmetikerin ist leider nicht da, meint es könne sich um eine Art Tyndall Effekt handeln, also das die Lösung sich irgendwie ins obere Gewebe eingenistet hat und es deswegen so blau erscheint. Wie kann man dies wegmachen? Hyaluronidase, wie ich weiß ist ja eher für richtige Filler, hier handelt es sich aber um eine Mesotherapie, also dünne Hyaluronsäure. Ich weiß nicht mehr weiter, ich fühle mich entstellt und bin sehr beeinträchtigt, muss mit extremen Make up raus. Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Lieben Gruß, N.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
anstatt zu einer Kosmetikerin zu gehen, suchen Sie am Besten einen erfahrenen Dermatologen auf mit Laserausstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

PRP - Vampir Lifting
2 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2017
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.11.2021
Augenlidstraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 27.06.2018
Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 21.04.2022
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 10.07.2023
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 10.03.2016
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.04.2020
Faltenbehandlung
10 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2016
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten