Dr. med. Rolf Schneider

Dr. med. Rolf Schneider

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Milchstraße 4, Hamburg, Hamburg
Dr. med. Rolf Schneider
Dr. med. Rolf Schneider
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. Rolf Schneider ist ein Chirurg, der über 35 Jahre Erfahrung hat und im Kopfcentrum Kiel für ästhetisch-korrektive Eingriffe und die Behandlung von Beinleiden zuständig ist.

Seit 1986 war Dr. Schneider an verschiedenen Kliniken tätig, darunter die Universitätsklinik Göttingen sowie die Nordseeklinik Sylt. Er ist außerdem seit 1975 Phlebologe und behandelt somit ebenfalls Venenleiden.

Dr. Schneider baute die Schönheitsklinik in Pöseldorf auf und war dort viele Jahrzehnte lang tätig. Ferner war er Gastchirurg in Paris und London. Von der European Academy of Cosmetic Surgery wurde er schließlich als einer der 250 erfolgreichsten ästhetischen Chirurgen weltweit ausgezeichnet.

Nachdem Dr. Schneider einige Zeit Chefarzt der Klinik Tönning gewesen war, wechselte er zum Kopfcentrum Kiel.

Dr. Schneider kann durch sein breites Leistungsspektrum eine Vielzahl höchst unterschiedlicher ästhetischer Korrekturen versiert durchführen.

Frauen können beispielsweise nach einer Schwangerschaft Schwangerschaftsstreifen entfernen oder bei starker Gewichtsreduktion eine Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen. Daneben sind Brustoperationen, z. B. in Form von Vergrößerungen oder der Angleichung von Asymmetrien möglich.

Straffende Eingriffe können unter anderem an den Armen oder den Beinen erfolgen. Dr. Schneider kann zudem Wasseransammlungen an den Beinen therapieren und die Konturen auf individuelle Weise korrigieren. Fettabsaugungen sind ebenfalls möglich.

Als Phlebologe nimmt Dr. Schneider darüber hinaus die Behandlung von Krampfadern bzw. deren Beseitigung vor.

Das Kopfcentrum Kiel wird von Prof. Dr. Godber Sönke Godbersen (Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde) und Dr. Anna Godbersen geleitet. Es besteht aus einer HNO-Gemeinschaftspraxis, einem Operationszentrum, einer Privatpraxis für ästhetische Chirurgie und Venenchirurgie, einer Praxis für Orthopädie und Osteopathie, einer Privatklinik für HNO-Heilkunde, einer Hörgeräteakustik- und einer Radiologieabteilung. Somit kann hier insgesamt ein äußerst umfassendes Spektrum in Bezug auf verschiedenste Erkrankungen, Beschwerden oder eben auch ästhetische Wünsche abgedeckt werden.

Das Kopfcentrum Kiel befindet sich am Hafen und kann bei Anfahrt mit dem Bus oder Zug über die Hörnbrücke erreicht werden, es befindet sich im 5. Stock des Gebäudes. Es gibt ausreichend Parkplätze rund um das Centrum herum.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • European Academy of Cosmetic Surgery EACS

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Fettabsaugung

Rektusdiastase mit Fettabsaugung

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Botox Marionettenfalten
Antwort des Spezialisten · 14.04.2024
Liebe Patientin das klingt nach einer Nervenläsion des N. maxilaris. Zunächst abwarten. Mit freundlichen Grüßen, Dr.,Schneider
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.