Narben am Hodensack und Penisschaft.

Narben am Hodensack und Penisschaft.

Engel 321  |  Visitor
Ich habe am Penisschaft und am Hodensack alte Narben, die aus einer Entzündung der Haardrüsen enstanden. Wahrscheinlich hat das Rasieren an diesen Stelln die Narben enstehen lassen. Es sind zwei kleine leicht vergrößerte Talgkügelchen. Desweiteren wurde ich als Kind am Penisschaft verbrannt und habe an diesen Stellen eine sehr dunkle Haut, die auch leicht erhaben ist. Für mich wirkt sich das schon seit Jahren negativ auf meine Psyche aus. Kann man da ästhetisch Verbesserungen erzielen?
Estetic Lounge - Privatpraxis Steffen Giesse  |  Premium member  |  Ludwigshafen
  • 205 Antworten
  • 22 Gefällt mir
Guten Tag,

Das ganze scheint eine komplexere Fragestellung zu sein und ohne den Befund zu sehen kann man da wenig sagen.

Stellen Sie sich doch in der Sprechstunde eines Kollegen vor, der so was behandelt.

Alles Gute

Weitere Bewertungen

Zufrieden

Aus meiner Pupertät habe ich sehr auffällige Aknenarben zurückbehalten, die ich mit diversen Peelings, Needeling und Microdermabrasion versucht habe zu bekämpfen. Nichts hat richtig geholfen. Über ein Akne-Forum habe ich... Mehr 

Narbenbeseitigung per Laser - Videos zum Thema

Laser-Narben- beseitigung

96% Zufriedenheit. Insgesamt 74 Erfahrungen.

Spezialist in Ihrer Nähe