Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narben am Hodensack und Penisschaft.

engel_321191246
1.02.2013 · letzte Antwort: 2.02.2013

Ich habe am Penisschaft und am Hodensack alte Narben, die aus einer Entzündung der Haardrüsen enstanden. Wahrscheinlich hat das Rasieren an diesen Stelln die Narben enstehen lassen. Es sind zwei kleine leicht vergrößerte Talgkügelchen. Desweiteren wurde ich als Kind am Penisschaft verbrannt und habe an diesen Stellen eine sehr dunkle Haut, die auch leicht erhaben ist. Für mich wirkt sich das schon seit Jahren negativ auf meine Psyche aus. Kann man da ästhetisch Verbesserungen erzielen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Estetic Lounge - Privatpraxis Steffen Giesse
Ludwigshafen am Rhein . 2.02.2013
Guten Tag,

Das ganze scheint eine komplexere Fragestellung zu sein und ohne den Befund zu sehen kann man da wenig sagen.

Stellen Sie sich doch in der Sprechstunde eines Kollegen vor, der so was behandelt.

Alles Gute
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 13.09.2023
Penisvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2020
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 25.09.2015
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.06.2022
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.08.2021
Narbenbehandlung
4 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2021
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2019
Narbenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2020
Mikropigmentation
Ohne Antworten
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten