Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Penisverdickung mit eigenfett - Penisschaft zu dick, Klumpen, geht das weg?

PeatSahat
28.07.2021 · letzte Antwort: 28.08.2021

Ich habe mir vor 5 Tagen eine penisverlängerung und Verdickung mit Eigenfett durchführen lassen. Die erste Woche soll ich jeden Tag meinen penis mit einem frischen Verband verbinden. Mir ist aufgefallen, dass mein penisschaft im Vergleich zum restlichen penis viel zu dick ist, weshalb mein penis bei einer Erektion deutlich kleiner wirkt bzw. auch ist. Zudem spüre ich beim abtasten meines penisschafts an den Seiten jeweils ein verhärtetes fett wie ein Klumpen. Ist das normal? Wird der penisschaft wieder dünner und gehen die „Klumpen“ weg?

Seit 2 Tagen habe ich auch ein leichtes brennen in der harnröhre.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr.med. Aref Elseweifi
Berlin . 30.08.2021
Lieber Herr Sahat,

Fett ist flüssig. Es sammelt sich manchmal in Ecken und verursacht Unregelmäßigkeiten. Die Verhärtungen werden meistens nicht verschwinden. Vielleicht ist ein Kompressionsverband und Zug des Penis nützlich. Bitte ein Bild schicken.

Liebe Gz

Dr.med. Area Elseweifi
Facharzt für Urologie
WhatsApp

Verwandte Fragen

Penisverdickung - Wie viel Milliliter Eigenfett sind nötig?

Burak
Burak
2.08.2020 · letzte Antwort: 8.08.2020

Hallo,

nach einem Beratungsgespräch und nach einer Internet Recherche stelle ich mir die Frage wie viel Milliliter Eigenfett eigentlich nötig sind.

Im Internet stehen Angaben wie "max. 30ml", "40-60ml", "ca. 80ml". Hin und wieder sogar 100ml oder mehr. Ein Arzt aus einer bekannten norddeutschen Klinik sagte sogar 200ml.

Nun frage ich mich wie viel wirklich nötig sind und ob 30ml zu wenig sind und 200ml zu viel.

Gruß

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
MUDr. Patrik Paulis
flag Praha . 4.08.2020
Hallo Burak,
bei der Penisverdickung mit Eigenfett hängt die Menge des Implantierten Fettes prinzipiell vom Bedarf ab. Ein Optimum liegt bei ca. 30-50ml.
Sollten Sie an einer Beratung interessiert sein, senden Sie mir gerne eine Email an anfrage@abclinic.com oder eine Anfrage hier über die Platform.
Gruß
Dr. Patrik Paulis
Leitender Arzt der ABClinic Art & Beauty
Prag
https://abclinic.com/
Telefon: +420 703 142 073 / +420 226 220 103
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Penisvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 19.07.2019
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.05.2017
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2015
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2020
Penisvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2016
Penisverdickung
Ohne Antworten
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.12.2021
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.08.2021
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.03.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten