Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verändern sich 2 Jahre alte Narben noch?

Robinto
15.05.2022 · letzte Antwort: 16.10.2022

Mich würde mal interessieren, ob sich 2 Jahre alte Narben noch verändern können, bzw von ihrem Aussehen, wenn man sie über Jahre intensiv pflegt und ob sie dann permanent, kleiner werden und an Elastizität gewinnen, ohne das man danach ständig weiterpflegt?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 17.05.2022
Beste Antwort
Nach 2 Jahren ist die Narbenreifung in der Regel abgeschlossen.
Premium
Guten Morgen,
schade, dass man kein Foto sieht, aber nach der Zeit verändert sich in der Regel nichts mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2020
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 21.04.2022
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2017
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 3.08.2020
Augenlidstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2012
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2017
Hyaluronsäure
8 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2013
Hyaluronsäure
8 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2014
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.06.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten