26 Jahre alt und habe jetzt schon extreme Falten

Mimi851833
Mimi851833
7.07.2020 · letzte Antwort: 8.07.2020

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und habe jetzt schon extreme Falten unter den Augen. Dazu kommen auch noch Augenringe und eine stark ausgeprägte Tränenfurche. Welche Behandlung können Sie mir empfehlen?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med.  Christina Irene Günter
Noch keine Bewertungen
München · 8.07.2020
Beste Antwort
Hallo Mimi, vielen Dank für die Frage! Diese Befunde sehen wir häufiger z.B. bei Athopikern (sehr empfindliche Personen, die zu Allergien neigen). Deutliche Verbesserungen kann man da zB mit Hyaluronsäure oder Eigenfett erziehlen. Hyaluronsäure muss regelmässig wiederholt werden, Eigenfett bleibt dauerhaft, allerding ist das auch eine "richtige" OP, also initial aufwändiger. Herzliche Grüsse aus München Dr Dr Christina Günter
Dr. med. Andrea Fornoff
Noch keine Bewertungen
Stuttgart · 8.07.2020
Liebe Mimi,
Die feinen Hautfältchen ließen sich gut durch einen Laser- oder Radiofrequenzbehandlung korrigieren, die Tränenrinne würde ich in einem zweiten Eingriff mit Eigenfett auffüllen.
Beste Grüße aus Stuttgart,
A. Fornoff
Dr.med. Daniel Bas Orth
Weinheim · 7.07.2020
Hallo Mimi,

Aus meiner Erfahrung kann man bei einem solchen Befund sehr schöne Ergebnisse erzielen, wenn man PDO-Fäden mit speziell aufbereitetem Eigenblut kombiniert. Mehr Regeneration erreicht man nur noch mit Eigenfett.

Gerne können Sie sich bei mir in Weinheim vorstellen zur Beratung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Daniel Bas Orth
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.03.2022
Botox
5 Antworten, letzte Antwort: 28.04.2018
Fettabsaugen ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 16.06.2020
Augenlidstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 4.09.2018
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 15.08.2017
Cellulite
2 Antworten, letzte Antwort: 2.10.2021
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2022
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 10.08.2020
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 27.07.2016
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten