Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Taubheitsgefühl 2 Jahre nach Bauchdeckenstraffung

Louisa940310
Louisa940310
2.08.2020 · letzte Antwort: 3.08.2020

Hallo liebes Leute, ich habe vor zwei Jahren meinen Bauch straffen lassen, hatte ein serom, der sich nach zwei Wochen selbst entleert hat und eine Zeit Wundheilungsstörung, der Bauch musste erstmal von innen heilen. Nun habe ich seit der Operation eine Taube Bauchdecke, auch um den Nabel herum. Bei Gänsehaut stellt sich die Haut überall auf, außer auf dem Bauch, ich denke die Nerven haben sich dort nicht verbunden. Könnte man sowas heilen? Gibt es Behandlungsmethoden dafür? Würde mich über Ratschläge freuen.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 3.08.2020
Beste Antwort
Das ist ein normales Risiko der Operation. Wurden Sie darüber nicht aufgeklärt? Eine Besserung ist nach zwei Jahren nicht zu erwarten. Eine Behandlung gibt es nicht.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 26.04.2022
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 8.06.2015
Facelift
4 Antworten, letzte Antwort: 7.07.2015
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 21.04.2022
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 21.12.2016
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2017
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2022
Hyaluronsäure
8 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten