Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrie der Wangen Nase und Kinn

Rafi07
Rafi07
17.03.2020 · letzte Antwort: 31.03.2020

Hallo,

Ich bin der Meinung, dass ich ein asymmetrisches Gesicht habe. Wie man auf den Bildern erkennen kann, wirkt auf der einen Seite die Nase viel größer als auf der anderen Seite. Außerdem finde ich, dass mir einiges an Volumen in der Wange fehlt. Wenn man auf mein Kinn achtet dann sieht es so auf der einen Seite so aus als hätte ich einen Rückbiss.

Könnte mir vllt einer die Ursache dafür geben und wie ich dieses Problem beheben kann. Ich bin Seitenschläfer hat es eventuell auch was damit zutun. Wenn ja würde es durch auf dem Rücken schlafen besser werden?

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Nikolaus Linde
flag 2 Standorte in St. Gallen, Zürich... . 21.03.2020
Beste Antwort
Lieber Rafi07
Danke für die Anfrage. Schauen Sie einmal ECHTE Gesichter an (bitte erst NACH Corona, wegen dem Abstand). Kein einziges Gesicht ist absolut symmetrisch. Das ist normal.
Asymmetrien im Gesicht kann man problemlos mit Fillern korrigieren. Aber nicht immer macht das Sinn.
Ihre Probleme kann ich so, wie Sie die Fotos schicken nicht wirklich nachvollziehen. Es fehlt die Aufnahme von vorne und von je 90°.
Was ich aber sehe ist ein sehr maskulines Gesicht mit schön definierter Kieferlinie, prominenten Jochbögen, markantem Kinn - aus meiner Sicht alles perfekt.
Mit freundlichen Grüssen Ihr Dr. med. N. Linde,
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
LIPOCLINIC
flag Zurich . 31.03.2020
Die Weichteile kann man gut korrigieren ohne grossen Aufwand. Ob wir Eigenfett oder Sculptra oder Filler benutzen diskutieren wir am besten im Rahmen der Konsultation bei mir.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Nikolaus Linde
flag 2 Standorte in St. Gallen, Zürich... . 29.03.2020
Lieber Rafi07
Ihre rechte Gesichtshälfte könnte man auffüllen und somit angleichen. Ich würde hierfür entweder
1. Eigenfett (CHF 1500 - 2000) benutzen, oder 2. Hyaluronsäure (CHF 700 - 1000) oder 3. Sculptra (CHF 700 - 1200 pro Sitzung, wahrscheinlich benötigt es 2 - 4 Sitzungen). Das Ergebnis von Eigenfett hält sehr lange, das von Sculptra auch.
Herzlichst Ihr Dr. med. N. Linde,
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
18.03.2020
Alles in Ordnung, keine Behandlung erforderlich. LG
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Doppelkinn entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 25.05.2020
Doppelkinn entfernen
7 Antworten, letzte Antwort: 31.08.2018
Kinnkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 26.04.2018
Kinnkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 15.12.2022
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 27.11.2019
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 15.05.2016
Kinnkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2018
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 17.08.2022
Anti-Aging
3 Antworten, letzte Antwort: 3.06.2022
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 24.03.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten