Keine Schmerzen und TOP Ergebnis

Keine Schmerzen und TOP Ergebnis

Ich kann den Arzt wirklich zu 10000%empfehlen. Wenn ihr alles richtig machen und kein Risiko eingehen wollt dann geht bitte zu ihm! Ich bin fast 5 Stunden wegen ihm gefahren!! Die Behandlung hat überhaupt nicht weh getan und ich konnte sogar noch in die Stadt! Also ich hoffe das ich jemanden damit helfen konnte lg

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3

Liebe Lisa,
danke für die Meldung. Darf ich noch fragen, welches Mittel der Dr. Hosseini benutzte?

MFG
Barbora

Hmm ich glaub das war juvederma oder so. es ist morgen eine Woche her und ich bin immer noch begeistert. Meine Nase war am viele Stellen gebrochrn zB so Höcker. Jetzt ist sie richtig gerade :)
Ich hab auch in meiner Umgebung gute Ärzte aber überzeugt hat mich nur dr hosseini!!!

Alles Liebe und ihr könnt mich alle gerne anschreiben
Lg

Liebe Lisa,
vielen Dank für die Antwort und freut mich sehr, dass Sie so super-zufrieden sind!

LG
Barbora