Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrie nach Revisions OP (Nase)

Anonym
15.05.2022 · letzte Antwort: 17.08.2022

Hallo,

Ich hatte 10/2020 eine Nasen OP. Am 19.04 wurde eine Revision durchgeführt, zwecks Asymmetrien auf der linken Seite des Nasenrückens (wie ein ,,Hubbel“). Nächste Woche Dienstag sind es dann schon 4 Wochen nach der OP und diese Asymmetrie ist immer noch zu sehen man spürt sie auch wenn ich meine Haut nach unten ziehe z.b beim eincremen des Gesichts sieht man genau die überschüssigen Knorpel die aussehen als hätte man sie auf die Nase gesetzt . Dieses Problem hatte ich auch schon davor das war auch der Grund für eine Korrektur.

Meine offenen Fragen: 1. bleibt die Asymmetrie weiterhin bestehen oder ist das noch geschwollen und wird mit der zeit verschwinden? 2. wann kann man über das endgültige Ergebnis sprechen? 3. Ich habe leider immer mal wieder meine Nase angefasst bzw entlang gefahren auch sauber gehalten mit Wattestäbchen gereinigt mit weichen Tüchern - war das vielleicht falsch und hat dies verursacht? Denn ich hatte oftmals Hitze auf den Backen sowie auf der Nase. (ich bin leider mega ungeduldig und hatte eben wieder Angst als ich eben diesen Hubbel wieder spürte) 4. ich habe von Cortison Spritzen gehört dass diese auch evtl helfen können 5. kann mann jetzt schon sagen ob eine nochmalige Korrektur erforderlich ist bzw ob dies überhaupt nochmal möglich ist?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten 🙏

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
um Ihre Fragen zu beantworten, wäre zunächst ein Foto nötig. Das können Sie hier gerne verfremdet anhängen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Aknenarben entfernen
Ohne Antworten
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 25.07.2023
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 18.01.2022
Otoplastik
4 Antworten, letzte Antwort: 24.11.2015
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 24.03.2021
Nasenkorrektur ohne OP
4 Antworten, letzte Antwort: 31.03.2020
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 26.08.2023
Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 28.02.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten