Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bedenken vor Komplikationen nach Nasenunterspritzung

violalid
22.04.2022 · letzte Antwort: 26.04.2022

Ich habe heute meine Nase und Nasolabialfalte unterspritzen lassen. Momentan fühlt sich meine Nase sehr steif an und ich spüre einen Druck der sich bis in meine Stirn zieht. Ich habe total Angst vor Komplikationen weil ich von Risiken wie Schlaganfall, Blindheit und Absterben der Haut gelesen habe. Wann treten solche Komplikationen im Normalfall auf? Sind meine Symptome verdächtig?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 26.04.2022
Hallo Violalid,
es kommt natürlich darauf an wie und wo die Unterspritzung durchgeführt wurde. Ohne diese Information ist es noch schwerer etwas einzuschätzen.
Allgemein ist das Risiko der von Ihnen genannten Nebenwirkungen bei Verwendung einer spitzen Kanüle so groß, wie der / die KollegIn es ihnen sicher vor der Behandlung erklärt hat. Die meisten schwerwiegenden Probleme treten sehr schnell nach der Behandlung auf.
Sie sollten im Falle eines Zweifels nicht zögern den / die behandelnden KollegIn umgehend zu konsultieren.
Freundliche Grüße aus ErLANGen Dr.med. Johannes LANG
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
9 Antworten, letzte Antwort: 22.12.2020
Schlupfwarzen
1 Antwort, letzte Antwort: 4.02.2021
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.04.2022
Kavitation
2 Antworten, letzte Antwort: 23.07.2013
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2021
Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 25.12.2021
Fett-weg-Spritze
1 Antwort, letzte Antwort: 7.02.2022
Po-Vergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 30.07.2023
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2023
Brustrekonstruktion
Ohne Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten