Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Aquafilling Komplikationen

Jbzogt
Jbzogt
20.07.2023 · letzte Antwort: 30.07.2023

Hallo ich habe 2019 in Stuttgart ein Aquafilling machen lassen im Po, pro Seite 250 ml waren das habe ca 6000 € gezahlt gehabt. Am Anfang war ich zufrieden aber es ist nach der Schwellung wenig zu sehen gewesen. Nun mehr wäre echt unbezahltbar gewesen, weil es ja sehr teuer ist und ich schon so ein Po haben wollte wie kim k kylie usw. Da ich schlank bin und zunehmen sehr schwierig für mich ist konnte ich kein BBl machen. Ich habe jetzt am Po so was wie ein Geschwür runter der Haut mal ist es mehr fühlbar mal weniger. Können sie mir sagen was das sein könnte ? Hat sich das Aquafilling verschoben oder entzündet, kann es gefährlich werden?

Meine zweite Frage ist welche Möglichkeiten habe ich einen großen Po und gefüllte Hüften (Sanduhr Figur) zu bekommen wenn ich nicht zunehmen kann? Ist Aquafilling inzwischen bezahlbarer geworden oder immer noch so teuer?

Vielen Dank im Voraus 💗

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 31.07.2023
Inzwischen benutzt man für nicht operative Po Vergrößerung Sculptra oder einen Body Hyaluron Filler. Die Kosten liegen bei 500 Euro pro Vial bzw. Spritze. Was bei Ihnen genau unter der Haut als "Geschwür" vorhanden ist, sollte zuerst mal geklärt werden mittels Ultraschall oder Perobebiopsie. Erst wenn das geklärt ist, würde ich emfehlen erneut zu unterspritzen. Eine andere neue Methode zum Muskelaufbau ist das EM Sculptor Gerät, das wir in der Praxis anbieten. Hier ersetzen 20min 20000 Squats und es eignet sich sehr gut zum Muskelaufbau sogar ohne Unterspritzung. Gerne beraten wir Sie noch ausführlicher.
Ganz herzliche Grüße aus Bad Dürkheim
Dr. med. Darinka Keil

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten