Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Höcker nach Nasenop

Mariechen997063
Mariechen997063
10.02.2021 · letzte Antwort: 11.02.2021

Hallo, ich wurde vor 2,5 Wochen an der Nase operiert...die Nase schwillt jetzt immer weiter ab und es bildet sich ein kleiner Höcker...glaubt ihr der geht weg, oder bleibt der?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
flag 4 Standorte in Praha (kraj) . 11.02.2021
Beste Antwort
Hallo Mariechen,

es bleibt leider so, trotzdem, dass das noch angeschwollen ist.

Viele Grussse

Kulhanek Prag
Dr. med. univ. Robert Pavelka
Dr. med. univ. Robert Pavelka
11.02.2021
Hallo Mariechen,
Es ist nach 2,5 Wochen zu früh, darüber zu urteilen. Würde es dem Operateur zeigen was er dazu sagt.
Jedenfalls könnten Sie darauf drücken und ein Pflaster quer über die Nase dort anbringen. evtl. auch nur über Nacht.
mit freundlichen Grüßen Dr. Pavelka
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 11.02.2021
Wahrscheinlich nicht.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2023
Nasenkorrektur
12 Antworten, letzte Antwort: 18.01.2019
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 7.10.2017
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 18.01.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.12.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 14.08.2023
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 27.09.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten