Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Plötzlich Vene auf der Stirn mögliche Folge von NasenOp

DanijelaS
8.03.2023 · letzte Antwort: 14.08.2023

Hallo, ich habe vor 4 Wochen eine Nasenop gehabt. Nasenscheidewand Begradigung, Nasenmuschel verkleinert, Nase gerade gerückt und Höcker abgetragen. Ich habe noch immer einen ziemlichen Druck in den Stirnhöhlen, ich kann gar nicht viel draußen spazieren, weil ich mich gleich fühle als ob sich alles verschiebt und der Druck ist viel mehr da als wenn ich zuhause rumspaziere. Ist das noch nach 4Wochen normal? Der Chirurg und Hno Facharzt meinten, es war eine große OP und das kann schon mal 8-12 Wochen dauern. Die Nase ist auch noch sehr geschwollen und hart, Nasenspitze noch weit oben. Heute habe ich dann ein neues Problem dazubekommen und zwar eine sehr sichtbare Vene auf der Stirn. Sollte ich mir Sorgen machen?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,

Wenn die Schwellungen endgültig abgeklungen sind, sollte sich das normalisieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 3.05.2023
Das Ergebnis ist doch sehr schön. Diue Vene hat damit nichts zu tun.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2022
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 24.11.2020
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 18.01.2021
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 11.01.2021
Handchirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 25.04.2023
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 23.07.2013
Krampfadern
1 Antwort, letzte Antwort: 25.02.2022
Lipofilling
3 Antworten, letzte Antwort: 7.06.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten