Nasenkorrektur zu meinen Wünschen endlich realisiert!

Nora

4 Monat ist die Nasenkorrektur jetzt ungefähr her. Jede Woche sind es positive Veränderungen die ich spüre und ich bin begeistert. Anfang war alles geschwollen und ich konnte nur durch meinen Mund atmen, heute fühle ich mich viel ausgeschlafenr. Leider hat die Krankenkasse es nicht so wichtig für mich gefunden und ich habe die Operation selber in die Hand genommen. Ich bin es einfach nur leid die hin und her Gezanke. Dr. Krivosudsky ist auf mich und meine Wünsche wenigstens gleich eingegangen, ganz unkompliziert. Auch sah er die Verkrümmung und Verengung in der Nase und hat sie korrigiert. Früher bekam ich auch schlecht Luft, was in der Nacht am meisten störte und Tags war ich dann immer müde. Mein großer Wunsch für eine schöne stubs Nase wurde perfekt umgesetzt, ich bin begeistert darüber das es so schön gelungen ist. Mein gefühl für den Dr. hat mich nicht enttäuscht und bei einem tollen Gespräch mit ihm war ich bestärkt in meinem Wunsch für diese Op.
Nur ein Tag in der Klinik und paar Tage in der Stadt, für eine weitere Kontrolle. Die kleinen Fäden wurden vom HNO Arzt bei mir zuhause abgeschnitten und er hatte noch untersucht auch bekam ich für 10 Tage eine Schiene für die Stabilisierung meiner Nase. Nach ca 10 Tg tragen ist der Spuk vorbei und heute wieder alles ganz normal auch Sport und Sonnenbrillen tragen geht jetzt wieder.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe