Nasenkorrektur zu meinen Wünschen endlich realisiert!

Nora

4 Monat ist die Nasenkorrektur jetzt ungefähr her. Jede Woche sind es positive Veränderungen die ich spüre und ich bin begeistert. Anfang war alles geschwollen und ich konnte nur durch meinen Mund atmen, heute fühle ich mich viel ausgeschlafenr. Leider hat die Krankenkasse es nicht so wichtig für mich gefunden und ich habe die Operation selber in die Hand genommen. Ich bin es einfach nur leid die hin und her Gezanke. Dr. Krivosudsky ist auf mich und meine Wünsche wenigstens gleich eingegangen, ganz unkompliziert. Auch sah er die Verkrümmung und Verengung in der Nase und hat sie korrigiert. Früher bekam ich auch schlecht Luft, was in der Nacht am meisten störte und Tags war ich dann immer müde. Mein großer Wunsch für eine schöne stubs Nase wurde perfekt umgesetzt, ich bin begeistert darüber das es so schön gelungen ist. Mein gefühl für den Dr. hat mich nicht enttäuscht und bei einem tollen Gespräch mit ihm war ich bestärkt in meinem Wunsch für diese Op.
Nur ein Tag in der Klinik und paar Tage in der Stadt, für eine weitere Kontrolle. Die kleinen Fäden wurden vom HNO Arzt bei mir zuhause abgeschnitten und er hatte noch untersucht auch bekam ich für 10 Tage eine Schiene für die Stabilisierung meiner Nase. Nach ca 10 Tg tragen ist der Spuk vorbei und heute wieder alles ganz normal auch Sport und Sonnenbrillen tragen geht jetzt wieder.

Beiträge anzeigen15 Beiträge ausblenden15
Seines

sieht gut aus, wann wurd das photo gemacht? Könnte ich mal eine Bild sehen vor der Eingriff?

Die Antwort anzeigen
Nora

relativ kurz nach der OP. Man sieht noch zwei kleine Fäden die nach einer Woche gezogen wurden.

Anonym22222
Anonym22222

Ich habe vor 2 1/2 Wochen meine Nase operieren lassen, diese ist noch immer angeschwollen und sieht jetzt von vorne schief aus. :( Es ist ein Arzt, der ohne Rechnung einkassiert hat und ich weiß nicht mehr weiter. Ja, so naiv war ich.

Die Antwort anzeigen 3
Lilana15

Hallo, darf ich foto von deine Nase bitten? Ich suche mir auch einen Chirurge. Muss auch noch der nasenwand auch korregiert werden.
was hast du bezahlt für den Einrief? Danke.LG.

Bluegirl

Hallo kannst du mir sagen wo und bei wem du die OP hattest?

Nora

das tut mir sehr leid! Aber was hat das mit mir zu tun? Was bedeutet ohne Rechnung? Ich habe alles schriftlich, Kostenvoranschlag, Rechnung, OP-Bericht und post Op Anweisungen. Das es nach zwei Wochen mal wegen Schwellungen schief ausschauen kann, ist doch verständlich. Ein edgpltiges Resultat kommt erst nach Wochen und bis zu einem Jahr.

Hallo123

Hallo, ab wann wurde es nach der Op mit der Atmung besser ? Ich hatte selber vor 2 Monaten eine Op jedoch ist meine Nase noch stark angeschwollen und Luft bekomme ich immer noch schlecht

Die Antwort anzeigen 3
Anonym22222
Anonym22222

Hallo Visitor, bei mir war es nur ein esthetischer Grund. Aber bei wem warst du in Behandlung, wenn ich fragen darf. LG Daniela

Antwort an Anonym22222
Anonym22222
Anonym22222

Eine Nasenseptumoperation hatte ich 2016 und alles war gut gelungen

Antwort an Anonym22222
Nora

Ich konnte wieder frei Atmen nach 1,5 Montaten oder 2Monaten schätze ich. Ich hatte Arnica und Wobenzm genommen und vielleicht deswegen?? Die OP ist jetzt schon ein halbes Jahr her, ich muss echt sagen, es braucht eine gewisse Zeit und bei jedem ist die Heilung unterschiedlich.

tollpatschich

Hallöchen. Hättest du auch ein Vorher Bild? Und eventuell von vorn? LG

Die Antwort anzeigen 4
Anonym22222
Anonym22222

Was meinst du? Was interessiert dich mein Foto von vorher, wenn du nicht einmal das von heute kennst?

Antwort an Anonym22222
tollpatschich

Huch?Sorry. Dann habe ich anscheinend zum falschen Beitrag gefragt. Ich meinte "Nora". Sorry. ?

Antwort an tollpatschich
Nora

anonaym hatte sich hier wohl verirrt ??? Keine Ahnung, was sie uns noch gerne alles so sagen möchte??

Nora

schicke ichn dir persönlich!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe