Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Delle 4 Wochen nach Nasenop, was ist das?

Nasenop1234
26.10.2021 · letzte Antwort: 7.12.2021

Hallo , Ich hatte am 8.09 meine nasenop. Es war eine nasenverkleinerung was da genau gemacht wurde weiß ich leider nicht . Ich hatte nie eine höckernase oder eine delle meine nase ging immer gerade runter. Nun ist es aber so das ich 3 Wochen nach der op eine delle bekommen habe das aussieht wie ein höcker von der Seite . Von vorne sieht man nichts nur von der Seite. Um ehrlich zu sein hat mein kleiner 4 jähriger Bruder auch leicht gegen meine Nase gehauen aber die delle ist erst 10 Tage danach entstanden und wenn man drüber geht fühlt es sich an wie mein Knochen ich verstehe es nicht :( es war erst ganz klein jetzt ist es so bisschen größer geworden :( zu meinem arzt kann ich leider nicht da er zu weit weg ist was könnte das den sein ? Ist mein Knochen wieder gebrochen ?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 7.12.2021
Wenden Sie sich doch vertrauensvoll an den behandelnden Arzt.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 5.01.2021
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.12.2020
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2023
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 20.03.2018
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.08.2021
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 18.05.2023
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 6.12.2020
Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 25.12.2023
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.12.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten