Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbe Nasensteg septum, wulstig nach Nasenkorrektur? Die

Nana11
19.11.2023 · letzte Antwort: 21.11.2023

Hallo zusammen,

Vor knapp 10 Tagen war meine Nasenkorrektur. Leider wurde der Schnitt etwas schief vernäht meiner Meinung nach, mittlerweile hat sich eine Wulst/ Kugel gebildet am Nasensteg ist sowas normal? Woher kommt das und was kann man dagegen tun? Der beladende Arzt meint das geht noch weg, jedoch bezweifle ich stark das sich hier etwas ändern wird, da der Steg sich kaum verändert hat. Wie werde ich diese Wulst los?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Mikhail Zvonik
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 21.11.2023
Beste Antwort
Guten Tag
tatsächlich sieht es auf dem Foto nach einer Schwellung aus. Da ist das Vertrauen in den Operateur gefragt. Nur er/sie weis, wie es Ihnen aussieht und was noch zu erwarten wäre.
Beste Grüße,
Dr. Mikhail Zvonik
Stuttgart
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,
tatsächlich ist noch etwas Geduld gefragt. Sollte nach mindestenst drei Monaten das Problem noch bestehen, lässt sich das leicht lösen.
Sie haben leider eine der bekannten Nebenwirkungen der offenen Technik.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 8.04.2014
Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.06.2018
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2020
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 30.03.2015
Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 28.08.2018
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.08.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2015
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2018
Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten