Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasen op ca 8 Monate her, unzufrieden

coco28coco
26.01.2022 · letzte Antwort: 9.02.2022

Hallo, meine Nasen op ist ca 8 Monate her. Es wurde ein Schnitt am Nadelsteg gemacht. Es wurde ein kleiner Höcker entfernt, die Nase geschmälert und die Nasenspitze angehoben und gekürzt. Ich finde allerdings dass meine Nase immer noch wie vorher aussieht, außer dass die Spitze jetzt höher ist als zuvor. Mein operateur meint ich soll noch abwarten. Der Höcker der mich vorher gestört hat ist nach wie vor da und er meint es könnte eine Restschwellung sein. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass der Höcker verschwindet und die Nasenspitze noch kürzer wird. Oder bleibt es so?

Ich bin am überleben eine Revision zu machen nach den vollendeten 12 Monaten. Bin dennoch sauer weil ich die Op nicht zum Spaß gemacht habe, sondern mir ein schönes Ergebnis gewünscht habe.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
Die gute Nachricht ist, dass man das Ergebnis korrigieren kann, wenn der Arzt die nötige Erfahrung hat.
Weniger schön, dass es ohne wohl nicht geht.
Um Genaues sagen zu können, wären Fotos hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 24.08.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.12.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 4.02.2021
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.03.2022
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 5.07.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 6.01.2021
Brustverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2016
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.08.2021
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 14.12.2022
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 14.12.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten