Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.09.2013 · Update 17.09.2023

ruhigen Schlaf und ausreichend Atemluft

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Noch keine Bewertungen
ruhigen Schlaf und ausreichend Atemluft
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Endlich wieder ruhigen Schlaf und ausreichend Atemluft dank Dr. G Partheniadis!!! Seit meiner Kindheit kämpfe ich mit vereiterten Mandeln. Im fortgeschrittenen Alter kam auch noch das leidige Thema des Schnarchens dazu. Nach langem Zögern entschloss ich mich gemäß einer Empfehlung, mich mit meinen Problemen bei Herrn Dr. Georg Partheniadis vorzustellen. Hier fühlte ich mich von Anfang an sehr kompetent und fachkundig beraten. Er riet mir zur folgenden Behandlung: Entfernen der Mandeln / Verkleinerung der Nasenmuscheln mit Radiofrequenz / Verkleinerung des Gaumenzäpfchens / Straffung des Gaumensegels mit Coblation. Wie von Herr Dr. Partheniadis angekündigt, hatte ich nach der OP nicht unerhebliche Schmerzen. Dank der sehr guten Betreuung im Vincenz Krankenhaus Mainz habe ich diese Zeit sehr gut überstanden. Ich kann diese Station sehr weiterempfehlen. Sie trägt nach meiner Meinung die ganz persönliche Handschrift von Dr. Partheniadis. Diese OP hat zu einer sehr großen Verbesserung meiner Lebensqualität geführt. Ich kann ohne Schnarchen schlafen und benutze seit dieser Zeit auch kein Nasenspray mehr.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Ich habe meine Nase nicht schön gefunden habe mich absolut nicht damit anfreunden können. Als ich mich fest dazu entschlossen habe meine Nase endlich schön aussehen zu lassen habe ich mich auf die Suche gemacht nach dem richtigen Arzt und den...

Weiterlesen
Schief-/Langnase mit Septumdeviation

Seit über 10 Jahren wollte ich meine ausgeprägte Schief/Langnase mit Septumdeviation operieren lassen, aber konnte nie Vertrauen in einen Operateur fassen. Frau Dr. Stigler habe ich über meine Internetrecherche entdeckt und fand sie sofort sympathisch....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.